Yetilein Individualisieren oder auch ein richtiges Projekt draus machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • KurtKarl49 schrieb:

      Es wird hier im Forum auch über Kosten diskutiert und, dass bei einem Verkauf, die zusätzlichen Investitionen nicht mehr vergütet werden. Es muss jeder selbst entscheiden, was einem der Spass wert ist. Da ich lediglich 6000 km pro Jahr fahre, sollte der Yeti 10 oder 15 Jahre halten.
      Wenn man das unter der Rubrik "Hobby" sieht - stehen die Kosten außerhalb jeder Disposition. Eine Notwendigkeit muss dann auch nicht mehr begründet werden, denn es ist ja der Spaß am "Hobby" und der muss hier in solch einem Fall, aber auch bei anderen Hobbies, halt bezahlt werden.

      Meine 6 Fahrräder im Keller waren wahrscheinlich deutlich teurer als der YETI von Feuerwerker - ist halt Hobby und ganz sicher nicht notwendig.

      Gruß Kajo
    • Ich bin ein wohl ein Spießer

      § 30 (StVO)

      Umweltschutz, Sonn- und Feiertagsfahrverbot

      (1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. [...]
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Feuerwerker schrieb:

      Gebt euch mal diesen C63 AMG da kann man mit flanieren
      Brutal Laut!
      yetiforum.de/wbb3/index.php/Th…ghlight=kredit#post178439

      Passt irgendwie nicht so richtig ;(

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • BernhardJ schrieb:

      Toll. Welchem schwulen Zuhälter mit Minderwertigkeitskomplex gehört er?

      Herrlich, wie ihr alle abgeht! :thumbup:

      @Feuerwerker nimmt euch doch nur auf den Arm, sein *blitzbummpeng* wird mittlerweile computergesteuert abgefeuert, in den 10 min. kann er mit offenem Auspuff gnadenlos um seine Batterien rumdonnern, ohne jemanden zu stören. :saint:

      Tipp: richtig leer ist der Auspuff erst, wenn man hinten reinschaut und vorne die Ventile arbeiten sieht. :thumbsup:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Feuerwerker schrieb:

      Hallo Leute,
      irgendwie habe ich lust meinem Yetilein den "tristen" Werkslook zu nehmen.
      Es gibt sicher einige Möglichkeiten die man nutzen kann um das Auto ansehnlicher/sportlicher zu machen 8o

      Was mich z.B. bissl stört ist dieser silbern angedeutete Unterfahrschutz vorn und hinten. Der kommt in Wagenfarbe sicher besser rüber.
      Vorne könnte auch eine Frontlippe platz nehmen.
      ...
      Auch die Dachkannte hinten ist mir zu langweilig. Aber dieser aufklebespoiler ist einfach nur hässlig und sieht halbherzig aus.
      ...
      Hat jemand schon mal einen anderen Tacho verbaut? Da geht sicher auch einiges oder?
      ...

      Leute da muss was gehen :D
      Wie ernst meinst Du diese Dinge denn wirklich ?
      Oder geht es jetzt schon los, mit dem "Sommerloch" ?
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Leute langsam ich hab doch nie gesagt das ich mir so eine AMG Kiste holen will....
      Das Video hatte ich nur gepostet wegen dem netten Sound ;)
      Ist klar das so ein Koffer nicht für den Otto normalo zu leisten ist. Außer vielleicht in uralt und mit zig tausend KM auf der Uhr.

      Sommerloch noch nicht nein aber irgendwie muss schon so ein bisschen was an dem Auto passieren das er ein bisschen aus der Menge hervorsticht.
      Ich will doch auch mal auf der Heinrich Nordhoff Str. und Porschestraße in WOB so schön flanieren mit dem Yetilein ;)

      Leider ist bei mir nicht der Geldsegen ausgebrochen. Man sollte aber wohl mal spielen scheint in Moment gut zu gehen hier. In GF letzte Woche 3,5 Mio Lotto Gewinner und diese Woche in WOB 1 Mio Rubbellosgewinner. Mir würden auch schon 500.000 reichen :D :D :D
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Feuerwerker schrieb:

      Sommerloch noch nicht nein aber irgendwie muss schon so ein bisschen was an dem Auto passieren das er ein bisschen aus der Menge hervorsticht.Ich will doch auch mal auf der Heinrich Nordhoff Str. und Porschestraße in WOB so schön flanieren mit dem Yetilein ;)
      Vor Jahren wärst Du gut auf dem alten Cityring in der Wolfsburger Innenstadt aufgehoben gewesen. Schön "posen" auf dem alten Postparkplatz (wo nun die City-Galerie steht), Ein- & Ausfahrt am Föhrenkrug
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.