Wieder mal: POI's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wieder mal: POI's

      sooo, nun mal ein wiederkehrendes Thema wegen der POI's:

      ich habe mir auf der Skoda-Webseite unter MyDestionations SKODA ein paar eigene Ziele angelegt. Auch mit Logo etc.
      Und bevor ne Diskussion entsteht: nein, keine Blitzer....! :P
      (wer's genau wissen will: Fressnapf Niederlassungen in meiner Gegend und Ikea's)
      Ich finds nämlich blöde, wenn ich unterwegs mit dem Handy Ziele suchen muss und die dann ins Navi einklopfen soll...

      Nun bietet mir die Webseite ja den Download der von mir angelegten Ziele an (als ZIP), sagt mir aber gleichzeitig:

      MyDestinations SKODA schrieb:

      Ja was denn nu?
      Ich finde, da fehlt eine Anleitung.....

      Kann jemand Dunkel ins Licht bringen bitte? 8|


      Des weiteren gibt es auf dem Portal ja die Möglichkeit, ganze POI-Listen zu importieren. Wenn ich als Junk-Food süchtig bin, kann ich mir alle McBurgers reinladen theoretisch? Aber die krieg ich ja wieder nur als ZIP... Wohin damit? ?(
      lg Chris

      (ich schreibe so ungern neue Beiträge, weil ich mich so schlecht an meine Lügen vom letzten Mal erinnere)!
      friedlich sei der Weg der Stromkäfer unter der Last der Bitkrümel!
      :saint:
    • Hallo,
      ich habe mich auch schon mehrfach daran versucht. Hatte mal Ikea, Burgerking und MacDonalds zusammengestellt. Die entzippten Dateien auf eine SD-Karte und dann kann das Navi die einlesen. Hat bei mir nur ansatzweise funktioniert. Nach mehreren Fehlermeldungen und Abstürzen hatte ich es drin. Aber nur die Logos von Burgerking wurden angezeigt. Bei den anderen beiden gab es nur Störstreifen an den entsprechenden Stellen auf der Karte. Scheint nicht sehr ausgereift zu sein. Noch dazu kann man nachträglich nichts ergänzen. Dann werden die bisherigen persönlichen Pois nämlich gelöscht.
      Gruß, Bastler
    • Bastler schrieb:

      Noch dazu kann man nachträglich nichts ergänzen. Dann werden die bisherigen persönlichen Pois nämlich gelöscht.
      Hierzu schlage ich eine "Bearbeitung" am PC vor. Hierzu zunächst die bisherigen POI von der SD-Karte speichern, dann die Bearbeitung / Änderungen / Ergänzungen einpflegen und im Anschluss wieder auf die SD-Karte überspielen.

      Gruß Kajo
    • Kajo schrieb:

      und im Anschluss wieder auf die SD-Karte überspielen.
      Also doch SD Karte?
      Ich glaub bei mir liegt ein grundsätzliches Verständnisproblem vor... 8|
      lg Chris

      (ich schreibe so ungern neue Beiträge, weil ich mich so schlecht an meine Lügen vom letzten Mal erinnere)!
      friedlich sei der Weg der Stromkäfer unter der Last der Bitkrümel!
      :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris_750 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.