YETI Kofferraumschutz Dogstyle Travelmat

    • [ FL Kofferraum ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • YETI Kofferraumschutz Dogstyle Travelmat

      Hallo
      Jetzt ist es im SKODA YETI Kofferraum nochmal deutlich bequemer. Vielleicht sind hier ja auch noch Hundebesitzer unterwegs, die etwas bequemes für den Hund und optimalen Schutz für ihr Auto suchen. Lässt sich super individuell konfigurieren. TOP-Verarbeitung. Individuell anpassbar, auch optisch. Wir haben die Variante mit der Viscoauflage für unsere beiden ELO Mädchen bestellt. Das schont die Gelenke und macht auch längere, oder etwas holprige Fahrten, wohl deutlich angenehmer.
      Der Dogstyle Travelmat kommt von www.padsforall.de
      Wer auch mag, kann sich gerne wegen den Abmessungen bei uns melden..
      Und nein, wir stehen in keinem persönlichen oder geschäftlichen Zusammenhang mit der Firma und bekommen keine Provision...

      Netter Gruß
      Andy
      Dateien
      • Travelmat-001.jpg

        (529,82 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Travelmat-002.jpg

        (530,55 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Travelmat-003.jpg

        (513,29 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Travelmat-004.jpg

        (498,89 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Travelmat-005.jpg

        (474,81 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Travelmat-006.jpg

        (502,63 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Hi
      die beiden fahren ja sowieso sehr gerne Auto und ich denke jetzt ist es einfach noch gemütlicher. Außerdem ist jetzt für uns auch etwas leiser geworden, denn das Teil dämmt schon recht kräftig. Also ein angenehmer Nebeneffekt...

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Hat zwar jetzt nichts mit deinem Thread zu tun aber mich würde interessieren was für Leuchtmittel du in den hinteren Einstiegsleuchten verbaut hast (Bezugsquelle?).
    • Hallo Andy,
      das ist ja echt ein Superteil, ich bin auch schon einige Zeit auf der Suche nach einer guten Möglichkeit die Hunde im Kofferraum zu transportieren, aber außer diverser Kofferraumwannen hatte ich noch nichts gefunden.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • MrLed schrieb:

      Hat zwar jetzt nichts mit deinem Thread zu tun aber mich würde interessieren was für Leuchtmittel du in den hinteren Einstiegsleuchten verbaut hast (Bezugsquelle?).
      Hi
      entweder diese LED1 oder diese LED2 . Ich weiß es leider nicht mehr genau. Ist schon wieder ne ganze Weile her... Leuchten aber sehr gleichmäßig und nicht so punktuell wie eine LEDs mit den einzelenen LEDs auf den Chips.
      Habe übrigens auch noch welche davon da.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Hi
      dann sind es diese LEDs . Auch hier leuchtet die ganze Fläche homogen.
      Habe ich auch noch welche von da.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Nach einigem warten ist das gute Teil jetzt da.
      Vielen Dank Andy, ist echt ein super Teil, ich habe lange nach einer guten Transportmöglichkeit für unsere Beagle gesucht, jetzt habe ich sie. :Top:

      Gruß
      Rolf
      Dateien
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Hi Rolf
      ja man muss schon ein wenig Geduld mitbringen. Aber ich finde auch, dass sich das Warten definitiv lohnt. Ihr habt auch eine tolle Farbkombination gewählt.
      Vielleicht stellst du ja auch fest, das sich die Geräuschkulisse auch verbessert hat.

      Netter Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • AD-A2 schrieb:

      ja man muss schon ein wenig Geduld mitbringen. Aber ich finde auch, dass sich das Warten definitiv lohnt. Ihr habt auch eine tolle Farbkombination gewählt.
      Vielleicht stellst du ja auch fest, das sich die Geräuschkulisse auch verbessert hat.
      Ja, das warten ist es wert, die Farbkombination haben wir zur Farbe des Yeti gewählt, ich habe die Maße leicht verändert, so dass die Rücklehne ganz zurück gestellt bleiben kann. Die Verarbeitung ist 1A :Top: und ich habe die Hutablage jetzt in die Garage verbannt, im Auto ist es trotzdem sehr leise. Ich bin sehr zufrieden und wer seinen Hund gut transportieren möchte, ist es eine gute Möglichkeit die leider nur sehr wenig bekannt ist.
      Bei meinen Beaglen ist noch ein riesiger Vorteil, die Hundehaare sind wie Stecknadeln, wenn man sie auf dem Sitz hat, ist es sehr mühsam alles wieder sauber zu bekommen, hier mit dem Kunstleder ist es kein Problem.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Hier jetzt auch ein Bild von unserem Kofferraumschutz Dogstyle Travelmat mit unseren Beagle.

      Gruß
      Rolf
      Dateien
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Hallo,

      mich würde interessieren, ob es bereits Erfahrungen zur Haltbarkeit des Kunstleders gegenüber Hundekrallen gibt.
      Unsere Hündin ist im Gegensatz zum Rüden scheinbar irgendwie mit Katzen verwandt und hakt sich damit gern mal unpassend ein. :rolleyes:

      Grüße,
      Lutz
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.