Klappern hinten links, vermutlich im Kotflügel

    • [ FL Karosserie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Chrifou schrieb:

      Wenn ich dann das Fenster einen Spalt öffne ists sofort weg. Allerdings nervt das schon sehr es hört sich fast an als würde jemand in ein fast leeres Glas Wasser langsam mit einem Strohhalm reinblasen.

      Liest sich so, als wäre aus irgendeinem Grund Wasser im Zwangsentlüftungskanal, wo dann jedesmal die Luft durchblubbert. Vielleicht kann die Werkstatt helfen.
    • Murphy44 schrieb:

      Wenn es die Zwangsentlüftung ist (von sowas hab ich nie vorher gehört)

      Wenn Du den Ventilator für die Innenraumbelüftung einschaltest und Frischluft reinbläst, wohin meinst Du geht dann die im Auto schon vorhandene Luft? Gibt's ein Überdruck? Nein, die Luft entweicht durch die Zwangsentlüftung hinten an jedem Auto.

      Ehm, an jedem Auto ? (wie bei Asterix und den Galliern)
      Nein ... bei der Ente (Citroen 2CV) früher war's so, daß sich die dünnen Türen nach außen gebogen hatten, wenn ich die Frischluftklappe unter der Windschutzscheibe geöffnet hatte. :thumbsup: Reingeregnet hatte es trotzdem nicht. :thumbsup:
    • Silver Y schrieb:

      Murphy44 schrieb:

      Wenn es die Zwangsentlüftung ist (von sowas hab ich nie vorher gehört)

      Wenn Du den Ventilator für die Innenraumbelüftung einschaltest und Frischluft reinbläst, wohin meinst Du geht dann die im Auto schon vorhandene Luft? Gibt's ein Überdruck? Nein, die Luft entweicht durch die Zwangsentlüftung hinten an jedem Auto.

      Ehm, an jedem Auto ? (wie bei Asterix und den Galliern)
      Nein ... bei der Ente (Citroen 2CV) früher war's so, daß sich die dünnen Türen nach außen gebogen hatten, wenn ich die Frischluftklappe unter der Windschutzscheibe geöffnet hatte. :thumbsup: Reingeregnet hatte es trotzdem nicht. :thumbsup:


      Klar, das klingt schon logisch, aber als Nicht-Techniker hat man sowas normalerweise nicht auf dem Schirm.
      Bisher reichte es mir zu wissen, das man trotz reinblasen von Luft ins Auto nicht zerquetscht wird. Warum war eher zweitrangig :thumbsup:
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.