Hallo wo ist Sie YETI_in_red

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo wo ist Sie YETI_in_red

    Mir fällt in den letzten Tagen auf das ich nichts mehr von unserer Lady höhre, was ist passiert, die Kommentare fehlen,

    seit der Frage nach gelöschten Beiträgen und geschlossenem Fred hört man nichts mehr da fehlt doch was . :sleeping:
  • Ja, wenn unsere Miss Smiley nicht online ist, fehlt etwas. Vielleicht ist sie aber auch nur im Urlaub. Sollte sie wegen des Vorfalls mit den gelöschten Beiträgen "ausgestiegen" sein, was ich sehr bedauerlich fände, wird sie uns das bestimmt noch mitteilen. Ich finde übrigens, dass sie mit ihrer Beschwerde recht hatte. Wenn ein Forumsbetreiber Beiträge löscht, ist das zwar sein gutes Recht, wenn dies jedoch kommentarlos geschieht, ein schlechter Stil.

    Es gibt übrigens noch weitere Mitglieder, die ich vermisse, so vor allem BernhardJ, der ebenfalls ohne ein Wort plötzlich nicht mehr online war, was mir Sorge bereitet. Weiß jemand hier, warum BernhardJ, der bisher die meisten Beiträge hier verfasst hat, nicht mehr online ist?

    Andreas
  • Ambiyeti99 schrieb:

    seit der Frage nach gelöschten Beiträgen und geschlossenem Fred hört man nichts mehr


    Ja, wenn unser Micha den Beitrag von Udo, über gelöschte Beiträge als das Maß der Dinge sieht, hätte ich auch keine Lust zu schreiben.
    Eine andere Meinung wird nicht zugelassen einfach...... Threat geschlossen.
    Zumal nicht sicher ist, ob das andere lesen dürfen.
    Damit bin ich aufgewachsen,schade!
    F.U.

    Meine Stimme für YETI_in_red !
  • floflo schrieb:

    Weiß jemand hier, warum BernhardJ, der bisher die meisten Beiträge hier verfasst hat, nicht mehr online ist?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat @BernhardJ einen etwas älteren Rechner mit einem dementsprechend älteren Betriebssystem. Und seit dem Forum Update läuft wohl das neue Yetiforum nicht mehr in der für ihn gewohnten Form. Einige Dinge haben wohl mit dem alten Betriebssystem überhaupt nicht mehr funktioniert.
    Und dann wurde sich noch ein wenig lustig darüber gemacht, das es Menschen gibt, die nicht jedem Trend hinterher laufen und nicht ständig immer das neuste Betriebssystem/Tablet/Smartphone haben müssen. Seit dem habe ich von @BernhardJ hier leider nichts mehr gelesen.
    Nachzulesen ab hier: Forum Update


    CAROMITO schrieb:

    Ja, wenn unser Micha den Beitrag von Udo, über gelöschte Beiträge als das Maß der Dinge sieht, hätte ich auch keine Lust zu schreiben.
    Eine andere Meinung wird nicht zugelassen einfach...... Threat geschlossen.
    Auch ich habe mich nach dieser - für mich total fatalen - Aussage von unsem ADMIN @Micha etwas rar gemacht und wie @CAROMITO ganz treffend schreibt, bleibt die Lust/Spaß auf der Strecke.
    Kommentarlos löschen, geht gar nicht. ADMIN hin oder her. Da hilft auch keine Schließung des Threads.
    Wenn etwas gelöscht - oder ins Off Topic - verschoben wird, sollte zumindest eine kurze Erklärung, des "Warums" dort zu lesen sein.
    Denn sonst passieren die selben "falschen und/oder unerwünschten" Dinge immer wieder.
    Hoffen wir mal, das @YETI_in_red wirklich NUR in Urlaub ist und bald wieder zu uns stößt.
    Aber sonst hat sie auch immer aus dem Urlaub geschrieben.
    Ohne sie, fehlt hier was ...
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

  • floflo schrieb:

    so vor allem BernhardJ, der ebenfalls ohne ein Wort plötzlich nicht mehr online war
    Wie Rock.Opa schon geschrieben hat, so plötzlich fand ich es nicht, es hat sich schon angedeutet, was ich sehr schade finde.
    Man muss sich halt damit abfinden, dass ein Forum sich verändert und es ab einer bestimmten Größe nicht mehr ganz so familiär zugeht.

    Grüße
    Carsten
  • Hinsichtlich der Löschungen von Beiträgen kann ich mich den vorweg stehenden Beiträgen anschließen.

    Sicherlich ist es auch immer schade wenn ein aktiver User /-in das Forum verlässt; gleichwohl gilt es die jeweilige Entscheidung zu akzeptieren.

    Im Urlaub halte ich es (bisher) noch immer so, dass ich auf die Nutzung des Internets verzichte.

    Gruß Kajo
  • Rock.Opa schrieb:

    Auch ich habe mich nach dieser - für mich total fatalen - Aussage von unsem ADMIN @Micha etwas rar gemacht und wie @CAROMITO ganz treffend schreibt, bleibt die Lust/Spaß auf der Strecke.

    Das unterschreibe ich gerne!

    Auch für mich war diese Aus- oder Ansage total fatal, äusserst bedenklich finde ich aber, dass dafür auch noch 11 Däumchen erhoben wurden....
    ciao Pit

    after all is said and done there's a lot more said than done....
  • minoschdog schrieb:

    Auch für mich war diese Aus- oder Ansage total fatal, äusserst bedenklich finde ich aber, dass dafür auch noch 11 Däumchen erhoben wurden....


    Was für mich bedeutet das das auch ein Daumen hoch für Udo sein soll !
    Sie finden es gut wenn Udo hier im Forum in gleichen Thread YETI_in_red beleidigt.
    Genau hier, finde ich keinen der bereit ist, solche Beiträge zu löschen !!!!!!!!!!!!!
    Sie sollten wenigstens die Größe haben sich bei YETI_in_red persönlich zu entschuldigen.
    Ich habe eine Woche gebraucht um das zu verdauen.
    F.U.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAROMITO ()

  • Micha schrieb:


    Einige werden frech bis provokativ und schweifen permanent vom Thema ab, diese Beiträge wurden gelöscht. Das steht mir als Betreiber dieses Forums zu. Entsprechende Hinweise wurden geschrieben.


    Ich hatte über PN versucht zu erfahren, ob mit den Hinweisen gemeint ist, dass doch Kommentare an die Betroffenen gingen. Habe leider keine Antwort bekommen.
    Schade.
  • Micha schrieb:

    Einige werden frech bis provokativ und schweifen permanent vom Thema ab, diese Beiträge wurden gelöscht. Das steht mir als Betreiber dieses Forums zu. Entsprechende Hinweise wurden geschrieben.


    Dann ist aber auch die Aussage falsch, - Yetiforum.de das größte, unabhängige, deutschsprachige Skoda Forum für Skoda Yeti Fans
    Richtiger, -Yetiforum.de das größte, nur vom Betreiber abhängige, deutschsprachige Skoda Forum für Skoda Yeti Fans
    F.U.
  • Jeder Forumbetreiber hat das Recht, so viele Nutzer zu vergrätzen und vertreiben wie er möchte. Wenn man erstmal Tausende aktive Nutzer hat, kommt es ja auf ein paar einzelne sowieso nicht mehr an... Ob das Forum am Ende noch funktioniert, wenn man sich in einer bestimmten Weise verhält, steht auf einem anderen Blatt. Es wäre nicht das erste Forum, wo die Stimmung umschlägt und nur noch die Trolle "regieren".
    Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
  • Moin,

    also es werden keine Beiträge gelöscht ohne Begründung. War schon immer so und wird so bleiben. Mich da als einen Tyrannen hinzustellen empfinde ich als Beleidigung.

    Hier ein Screen eines gelöschten Beitrages.
    Bildschirmfoto 2015-05-25 um 20.23.09.png
    In diesem Thread erwähnte ich mehrmals beim Thema zu bleiben. Meiner Aufforderung wurde nicht folge geleistet. Der ermahnente Moderator und ich wurden auf Ermahnungen permanent ignoriert. Mein Hinweis, das weitere Beiträge die nicht sachlich sind gelöscht werden, wurde hier augenscheinlich vergessen!?

    Und wenn sich jetzt noch jemand beschwert das kein Hinweis erfolgt dem zieh ich den Yetilatsch übern Poppes. ;)
    Gruß Micha

    euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

    Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.