VCDS Micro CAN Original

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • VCDS Micro CAN Original

    Biete hier ein VCD Micro CAN System an. Originalware.

    FP 200,- Deutsche Euros :)

    Muss leider auf die große Version umsteigen, zuviele neue Audis ;)
  • Wenns für mein yetilein passt (wovon ich ausgehe) habe ich großes Interesse.

    was ist enthalten? Ist es das, wo ich auch einiges umstellen kann? Wie is die Abwicklung?

    Also...wenns das ist was ich hoffe, nehme ich es gerne :)
    Grüße aus München

    Andreas

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wo mein Yeti nicht durchkommt, will ich wohl auch sicher nicht hin!!
    :thumbup:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turalu ()

  • Yeti passt! Mit Codierfunktio. Ist ein Originales. D.h. die lizenz wird über den dongle erkannt. Ekal an welchem Rechner. Selbst bei einem dell mini tab mit win 8.1 läuft es☺

    Vcds ist nicht android kompatibel.
  • Hier liegt ein Surface Pro tab mit 8.1 - dann passt es ja :) Versand inclusive?
    Grüße aus München

    Andreas

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wo mein Yeti nicht durchkommt, will ich wohl auch sicher nicht hin!!
    :thumbup:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.