Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Habe gerade im TV die Vorstellung des neuen Mannschaftbusses gesehen.
      Ganz in schwarz, wie ein riesiger Leichenwagen, ich finde es einfach nur schlimm :( .
      Wer hat nur dieses trostlose "Design" zu verantworten :pray .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • :moin: ,

      :HG: an den Konzern, die Fahrer und die gesamte Mannschaft für die Plätze Eins bis Drei in Le Mans :applaus: . Das war schon eine überzeugende "Vorstellung" :Top: . Danke auch an Eurosport für die tollen Blder und Kommentare. Ein Interview führen und fast gleichzeitig TV-Bilder zu kommentieren (Norbert Ockenga) , diese Leistungen sucht man im GEZ-TV oftmals vergebens :) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Beim nächsten Turnier klappt es dann auch mit dem Elfmeter

      Hat doch bei diesem Turnier auch geklappt. Gegen Frankreich wurden von sechs geschossenen Elfern alle sechs verwandelt und zwei davon von Célia Sasic, die 9 Jahre lang bei mir um die Ecke kickte und ohne deren Elfmetertor während der regulären Spielzeit wir gar nicht erst ins Halbfinale gekommen wären. Was will man mehr. Ich finde, da durfte sie sich diesen Ausrutscher gegen die USA leisten. Die deutschen Mädels sind nicht nur nett anzuschauen sondern haben den deutschen Damenfußball auch gut verkauft. Man kann nicht immer Weltmeister werden. Und wie du geschrieben hast, beim nächsten Mal klappt es dann auch mit dem Elfmeter, mit dem entscheidenden wäre zu ergänzen. ;)

      Andreas
    • minoschdog schrieb:

      Ohne die litfaßsäulenartigen Tattoos fände ich sie noch netter anzuschauen

      Da bin ich voll deiner Meinung. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier bei dem einen oder anderen unbeliebt mache, der zunehmende Hang zur Ganzkörpertätowierung (besonders bei Frauen), ist für mein Empfinden eine der größten Unsitten unserer Gesellschaft. Das sieht weder gut aus noch ist es gut für die Haut und wenn die Tattoos irgendwann mal wieder aus der Mode kommen, ist man der angeschmierte, im wahrsten Sinne des Wortes. Total bekloppt!

      minoschdog schrieb:

      und Trikottausch gab es auch wieder nicht

      Ja, das ist blöd. Da sind die Mädels richtige Spaßverderber. ;)
    • floflo schrieb:

      und wenn die Tattoos irgendwann mal wieder aus der Mode kommen, ist man der angeschmierte, im wahrsten Sinne des Wortes.

      Ist doch alles schon mal da gewesen!
      Man erinnere sich an die "Arschgeweihe", die plötzlich aus der Mode kamen.
      Aber auch in der "Schönheitskorrektur" will Geld verdient werden ;)

      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Mensch Leute, denkt mal an die vielen armen Dunkelhäutigen... Deren Selbstbewusstsein muss ja zur Zeit total im Keller sein... ohne Tatoos. 8)

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Käfer62 schrieb:

      Ist doch alles schon mal da gewesen!
      Man erinnere sich an die "Arschgeweihe", die plötzlich aus der Mode kamen.

      Kaum vergleichbar, die Geweihe lassen sich schon von T-Shirt und Shorts locker kaschieren.

      Mit diesen Ganzkörperverunstaltungen dagegen könnten es die Mädels später in einem seriösen Beruf recht schwer haben.
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Hallöchen,
      im Prinzip unwichtig. Es ist lebensgefährlich, wie will ein Hautarzt einen Hautkrebs feststellen? Aber wer schön sein will muß leiden oder früher sterben.

      minoschdog schrieb:

      Mit diesen Ganzkörperverunstaltungen dagegen könnten es die Mädels später in einem seriösen Beruf recht schwer haben.

      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Startnummer 46

      :moin: ,

      ich habe mir gerade die Aufzeichnung des Moto-GP Rennens in Assen vom 27. Juni angesehen. Da war "das Forum" in Bad Wildungen und die rotaxe hatten ihr Sommerfest :) .
      Wenn man nicht googelt wer das Rennen gewonnen hat, bleibt die Spannung auch erhalten :) .
      Die üblichen Medien ignorieren Motorradrennen ja fast vollständig.
      Was für ein Rennen, unglaublich mit beabsichtigtem Führungswechsel (Rossi an Marquez) und dann die letzte Runde mit der Fahrt durch das Kiesbett zum Sieg.
      Gratulation an Valentino Rossi zum Sieg und an Marc Marquez zum Platz 2. Das war schon eine eigene Liga :Top: .

      MfG.

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.