Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Völlig uninteressant. Die fahren nur im Kreis auf gelecktem Asphalt (Beton?). :thumbdown:

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • berme schrieb:

      Ja Formel 1 ist langweilig. Gibt ja kaum Überholmanöver.
      Ja und?

      Genau dieses "wir schrauben ständig an den Regeln, damit wieder mehr auf der Strecke überholt wird" ist, was mir die Formel 1 völlig verleidet hat. DRS ... pffft! Wieso sollte der, der hinten liegt einen Vorteil einsetzen dürfen und der davor nicht? Dann diese bescheuerten Reifenregeln, weil man eines der wesentlichen Spannungselemente - die Tankstop-Strategie - abgeschafft hat.

      Was mir früher an der Formel 1 gefallen hat:

      * ist er mit einem leichten oder einem schweren Auto unterwegs - macht er 2 oder 3 Stops?
      * kommt er nach dem Stop vor oder hinter X wieder raus?
      * halten beim heutigen Wetter und Strecke die Michelin oder die Bridgestone besser?
      * ...

      Formel 1 war mal ein Mannschaftswettbewerb, bei dem die Ingenieure und Strategen genau so wichtig waren wie der Fahrer. Was interessieren mich Überholmanöver auf der Strecke? Das beste Rennen war als Schuhmacher von hinten starten musste und Brawn ihn duch Strategieänderung bis aufs Podest gebracht hat. Das ist Formel 1. Wenn ich Überholmanöver sehen will, kann ich Stock Car gucken oder Formel Ford oder irgendwas Anderes, bei dem alle im gleichen Auto sitzen ...

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Ihr Miesepeter.....

      ....Ihr wollt doch nur: "Explodieren die Boliden ist das Publikum zufrieden" !

      Ich bin Formel-1 Fan seit meinem 12 Lebensjahr, als ich mit meinem Vater das erste Mal am Nürburgring war.
      Ich habe sogar noch Corgi Toys und Match Box Formel-1 Modelle aus der Zeit. :P

      Die einen finden es toll wenn 22 Männer einem Ball hinterher rennen und den Armen dann auch noch treten.... ;(

      Ich findes es toll wenn 24 -26 hochgezüchtete PS-Boliden im Kreis fahren und Benzin vernichten.... :D

      Beides ist Hochleistungssport ! :thumbup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Es gibt Sport und es gibt Sport. So vielfältig wie Menschen nur sein können. Den einen interessiert's nicht die Bohne, die anderen Fans drehen dabei völlig durch und geben eine Menge Geld aus, welches dann schließlich in den Kassen der großen Manager und Vereine landet.
      Massensport, vor allem überbezahlte Massen-Hype-Sportarten interessieren mich nicht im geringsten. Im Fernseher sowieso nicht, denn ich schaue nichtmal TV. Um Sport zu "schauen" würde ich nie im Leben auch einen müden Cent ausgeben. Dann lieber das Geld in eigene Ausrüstung investieren.
      Am meisten interessieren mich aktive Sportarten (oder einfach Bewegung in der Natur) mit denen meine Lieben und ich persönlich fit bleiben können.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Ich habe gerade mal überlegt, welches wohl die beliebteste Sportart ist. Ohne es belegen zu können, denke ich, dass es beim aktiven Mitmachen der Matratzensport ist. Es gibt auch Fernsehübertragungen davon, allerdings nur auf speziellen Kanälen. Ich glaube, man nennt diese Kanäle Blue Channel. Tja, Blue ist eben in, ob bei Fernsehkanälen, beim Auto, bei Jeans oder bei Zähnen. :D

      Andreas
    • Genau, deswegen ist mein Yeti Storm-Blau. Obwohl ich Storm eher mit grauer Gischt assoziiere...

      Ich dachte immer, dass die Matratzenkanäle eher in Richtung Rot abdriften...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • berme schrieb:

      Was ist eigentlich die beliebteste Sportart unter den alte Säcken ?
      Mit Vollgas in Erinnerungen schwelgen?

      Welch ein Start, Seb hat beiden Silberpfeilen sowie dem aalglatten Toto und dem miesepetrigen Niki mal so richtig in die Suppe gespuckt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Gerüchten zufolge musste der Pfarrer von Maranello mit einem Bimmeltrauma in ärztliche Behandlung.... ;)
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.