Yeti II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ja, richtig per FB zu öffnen.

      habe mit Händler besprochen. er sagte die Maße werden paar Wochen vorher bekannt . er will mich dann melden..

      mit sinnlose Palette ins Kofferraum. so schrieb einer User.

      es geht um mich, wenn ich Auto kaufe möchte ich auch richtig beraten und keine Fehlkauf haben.
    • miregal schrieb:

      habe mit Händler besprochen. er sagte die Maße werden paar Wochen vorher bekannt . er will mich dann melden..
      es geht um mich, wenn ich Auto kaufe möchte ich auch richtig beraten und keine Fehlkauf haben.

      Was heißt beraten - die Autoverkäufer erzählen viel, bei solchen Dingen verlasse ich mich lieber auf mein Gefühl. Ich würde ein paar Teile die Du öfter transportierst mal in den Yeti Vorführwagen packen, da kannst Du dir am Besten selbst ein Bild machen.
      Nach über 5 Jahren Yeti-Erfahrung (über 140.000 km) und fast 8 Jahren Octavia-Erfahrung (über 250.000 km) kann ich Dir nur sagen, das Du den Yeti unterschätzt, vor allem ist er durch die flexiblen Rücksitze variabler als der Octavia.
      Das der neue Yeti II wieder so ein "Lademeister" wie der Yeti I wird bezweifele ich auch, da bestimmt das steile Heck nicht so weiter gebaut wird.
      Eine automatisch öffnende Heckklappe - braucht man so was wirklich?
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Hallo Rolf,
      danke für Meinung.

      Eigentlich brauchen wir automatische Kofferraum nicht. Nur habe schon über 9 cs. verschiedenen Auto gehabt. ist nicht so wichtig. ok. Werde mal Yeti ausleihen in Test Kofferraum mal voll ein packen oder mal Sachen von Einkauf Leere Kiste reintun.

      die neue Showman als combi ist zu teuer erst ab einfache Basis 25.000 Euro.

      Auf jeden Fall sollen wir nächste Jahr andere Auto beschaffen.
    • Silver Y schrieb:

      Wozu soll es jetzt ein Forum für ein Auto geben, das noch gar nicht existiert bzw. das noch gar keiner jemals irgendwo gesehen hat?


      "Der frühe Vogel fängt den Wurm."

      Gruß Kajo
    • Kajo schrieb:

      Zitat von Silver Y: „Wozu soll es jetzt ein Forum für ein Auto geben, das noch gar nicht existiert bzw. das noch gar keiner jemals irgendwo gesehen hat?“

      "Der frühe Vogel fängt den Wurm."

      Gruß Kajo


      genau.

      damit wir auch frühzeitig informieren.

      Denke, es wird zwischen VW Tiguan und Shwoman Interesse geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miregal ()

    • Silver Y schrieb:

      Wozu soll es jetzt ein Forum für ein Auto geben, das noch gar nicht existiert bzw. das noch gar keiner jemals irgendwo gesehen hat?

      miregal schrieb:

      damit wir auch frühzeitig informieren.

      Ich wüsste gern, wo man sich über "ungelegte Eier" informieren kann.
      Bisher gibt es lediglich Spekulationen - keiner weiß wie der YETI II/Snowman ausschaut, was er für technische Daten haben wird und was er alles können soll.

      miregal schrieb:

      Denke, es wird zwischen VW Tiguan und Shwoman Interesse geben.


      Tiguanforum findest du HIER - aber was ist ein "Shwoman"? ?(
    • miregal schrieb:


      möglich werden beide im September IAA Frankfurt vorgestellt.


      Na ja, wenn Skoda schon mehr als 5 Tage braucht, die Daten und Preise zu den neuen Motoren auf ihre Homepage zu bringen, dauert es mit dem neuen Yeti doch eher bis 2017.
      Bei den Internetvermittlern war man deutlich schneller.

      Gruß Jörg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.