Service.... Was kann der freundliche vor der Fahrzeugauslieferung für uns tun!!!

    • [ Umfrage ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • CAROMITO schrieb:

      Ich habe ein EU Fahrzeug gekauft.
      Kein Sekt, keine Blumen, kein Warndreieck, keine Warnweste, keinen Eiskratzer, keine Parkscheibe, kein Verbandskasten, keine zusätzlichen Fußmatten, nur Sprit bis zur nächsten Tanke.


      Ich habe ein EU Fahrzeug gekauft.
      Sekt, Blumen, Warndreieck, Warnweste, Eiskratzer, Parkscheibe, Verbandskasten, Fußmatten, Sprit voll, grüne Plakette und Schlüsseltaschen
      Das war nicht bekannt, und Freundlich von Anfang bis Ende (nur einmal zwischendurch mit dem Chef telefoniert, sehr ernüchternt).

      Grusz
      Horst
    • minoschdog schrieb:

      Zitat von MMVector: „Was kann der freundliche vor der Fahrzeugauslieferung für uns tun!!!“
      Wird auch alles überbewertet.

      Fragt mich das Blondchen am Empfang auch immer, würde ich ehrlich antworten flög ich raus....



      Ich habe schon als Kind gelernt immer ehrlich zu sein. :rolleyes:
      Feigling!
      F.U.
    • Darf es etwas mehr sein: (dafür bin ich zum Händler in die Nachbarregion gefahren)
      Bei Fahrzeugübergabe war dabei:
      -Warndreiek, Weste und Lampensatz setze ich mal voraus
      - Zu den orig Stoffmatten noch der komplette Satz in Gummi (die Kofferraummatte hab ich dann dazugekauft)
      - Aluzierteile (bzw Kuststoff in Alufarbe): Spiegelkappen, Leiste auf Heckstoßfänger, die 2 kleinen Leisten vorne in der Stoßstange
      - originale Allesträger
      - originaler Schiträger
      - Vollgetankt
      - die 2 jährige Zusatzgarantie! (läuft in 2 Wochen ab)

      Bin zufrieden :thumbsup:

      Und der Preis war auch ok ;)
      ------------
      in the alps
    • YETI_in_red schrieb:

      minoschdog schrieb:

      Fragt mich das Blondchen am Empfang auch immer, würde ich ehrlich antworten flög ich raus....

      Sollte es nicht heißen: " ... flöge ich zu Hause raus ... " :pfeif:


      Hmm... wegen einem Kaffee noch schnell trinken wirds wohl nicht so arg werden. :whistling:
      Oder versteh ich da jetzt was nicht? :rolleyes:
      Modifikationen: + Bolero Radio + Ambientebeleuchtung + LED innen + TSI Abdeckung + Lenkrad Leder + Schmutzfänger v/h + Steinschlagschutzgitter + Dämm-Matte Motor + Edelstahlschutz Stossfäng. hint. +
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.