Bolero passt?

    • [ Bolero ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bolero passt?

      Kurze Frage. Hab zwar jetzt grad das Swing reingehauen in meinen Yeti. Soweit alles ready.
      Aber ... :) Ich hätte da noch ne Option ein Bolero einzubauen. Das geht nach meinem Gefühl schon. Nur...ich hab da nur eine Antenne. Geht das mit einem Fakra oder wie des Dingens heisst? Und gibts sonst noch was zu beachten? ( Anschluss generell, Navi, FSE, etc.) Hab dazu eine Screen vom Datenblatt auf dem gerät dabei.

      Gruss Egon

      Ähh... der Code wäre vorhanden.
      Dateien
      • $_57.JPG

        (144,29 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Modifikationen: + Bolero Radio + Ambientebeleuchtung + LED innen + TSI Abdeckung + Lenkrad Leder + Schmutzfänger v/h + Steinschlagschutzgitter + Dämm-Matte Motor + Edelstahlschutz Stossfäng. hint. +
    • dtex schrieb:

      ich weiss jetzt zwar nicht genau was du adaptieren musst/ willst,
      aber fakra-adapter gibt es wie sand am meer...

      für's navi brauchst du einen gps-empfänger...

      gruss
      hardy


      Hallo hardy,

      Ich wollte nur fragen, damit der Radioempfang besser wird, ob es einen Adapter (Fakra) gibt um vom Bolero (2 Anschlüsse) auf einen Anschluss am Fahrzeug (meiner hat nur ein Antennenanschluss) zu adaptieren. Hab schon gesehen, dass es im Web viele Arten der Fakras gibt. Nur wie müsste der richtige sein?

      GPS brauch ich nicht, resp. Navi am Bolero. Das kann TomTom glaub ich besser und aktueller :)

      Gruss Egon
      Modifikationen: + Bolero Radio + Ambientebeleuchtung + LED innen + TSI Abdeckung + Lenkrad Leder + Schmutzfänger v/h + Steinschlagschutzgitter + Dämm-Matte Motor + Edelstahlschutz Stossfäng. hint. +
    • Du brauchst so etwas.

      Der Empfang wird dadurch nicht besser. Aber beide Tuner des Bolero werden dadurch mit einem Antennensignal versorgt.

      Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten.
      S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG Empire-Grau MJ2017
      VCDS (HEX-Net) und VCP-K (inkl. VIM) - Biete Hilfe an (Raum Dessau, DE, 06xxx)!
      Konfuzius sagt: „Wer später bremst, fährt länger schnell!"
    • dtex schrieb:

      ich weiss jetzt zwar nicht genau was du adaptieren musst/ willst,
      aber fakra-adapter gibt es wie sand am meer...

      für's navi brauchst du einen gps-empfänger...

      Das Bolero hat kein Navi ;)
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Ich habs gelassen mit dem Bolero. Laut Serie und Herstellernummer ist es eins aus einem Skoda Fabia Suberb. Da brauchts noch dazu eine spezielle neue Blende. Hab keinen Bock da drauf. :) Also warte ich bis eins aus einem Oktavia oder einem Yeti frei wird. Entweder ein Amundsen oder ein Bolero :)

      Gruss Egon
      Modifikationen: + Bolero Radio + Ambientebeleuchtung + LED innen + TSI Abdeckung + Lenkrad Leder + Schmutzfänger v/h + Steinschlagschutzgitter + Dämm-Matte Motor + Edelstahlschutz Stossfäng. hint. +
    • 3T0 = Superb, im Fabia II gab es kein Bolero.

      Da hilft auch keine Blende. Die gesamte Front ist anders.
      S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG Empire-Grau MJ2017
      VCDS (HEX-Net) und VCP-K (inkl. VIM) - Biete Hilfe an (Raum Dessau, DE, 06xxx)!
      Konfuzius sagt: „Wer später bremst, fährt länger schnell!"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.