Diebstahlwarnanlage

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Diebstahlwarnanlage

      Ich studiere gerade die Yeti-Bedienunganleitung, weil lesen bildet ja bekanntlich, und lese da auf S. 57 zu meiner DWA folgendes: "Die Lebensdauer der Alarmsirene beträgt 5 Jahre." .... ?( Wat soll dat denn? Und dann? DWA nach 5 Jahren für den Eimer, oder (teuer) Sirene austauschen? Kann mir das mal einer erklären? Wieso ist die Sirene nach 5 Jahren im Eimer? X( Und was soll man dann machen? Austauschen, aufpumpen, anmalen, abreißen, anschreien.... mein Intellekt reicht da gerade nicht aus. 8| :S
    • Der Akku ist nicht tauschbar. Bei allen VAG-Fahrzeugen wird die Sirene getauscht. Ist in den Servicetabellen enthalten. Tauch ist bei 5 Jahren vorgesehen. Beim Yeti rechts unter der Wasserkastenabdeckung. Da werden auch noch neue Abrissschrauben und / oder Nieten fällig.
      S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG Empire-Grau MJ2017
      VCDS (HEX-Net) und VCP-K (inkl. VIM) - Biete Hilfe an (Raum Dessau, DE, 06xxx)!
      Konfuzius sagt: „Wer später bremst, fährt länger schnell!"
    • Elektronische Sirene (Akkusirene, LIN BackUp Horn)
      Teilenummer: 1K0951605C (ersetzt alle vorhegrehenden)
      Preis lt. ETKA inkl. Mwst.: 137,45

      gibt es bei eBay deutlich günstiger

      bei Fz. bis 05.10 werden noch 2 Abreissschrauben benötigt

      Arbeitsaufwand ? - Scheibenwischerarme müssen ab, Wasserkastenabdeckung muss ab, 1 Schraubenkopf muss aufgebohrt werden

      Ob ein Wechsel erforderlich ist, kann mit der Stellglieddiagnose des Bordnetzsteuergerätes überprüft werden.
      S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG Empire-Grau MJ2017
      VCDS (HEX-Net) und VCP-K (inkl. VIM) - Biete Hilfe an (Raum Dessau, DE, 06xxx)!
      Konfuzius sagt: „Wer später bremst, fährt länger schnell!"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.