led rücklicht

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • led rücklicht

    Hi habe nun meinen 5l hatte mit Led Rücklicht bestellt und find das man da verarscht wird! hatte vorher schon led Rücklichter (nicht Skoda) da war alles led, jetzt is das so ne mischmasch leute nurmale birnen und irgendwo leds jungs die veraschen einen. schwer entteuscht auch handschufach hat keine Qallität offner is ein witz . gefrustet JK ?( :cursing: :thumbdown:
  • kj1 schrieb:

    Hi habe nun meinen 5l hatte mit Led Rücklicht bestellt und find das man da verarscht wird! hatte vorher schon led Rücklichter (nicht Skoda) da war alles led, jetzt is das so ne mischmasch leute nurmale birnen und irgendwo leds jungs die…




    Wenn Du dir beim Tippen etwas mehr Mühe geben würdest, könnte man Dich besser verstehen.
  • Hi habe nun meinen 5l hatte mit Led Rücklicht bestellt und find das man da verarscht wird! hatte vorher schon led Rücklichter (nicht Skoda) da war alles led, jetzt is das so ne mischmasch leute nurmale birnen und irgendwo leds jungs die veraschen einen. schwer entteuscht auch handschufach hat keine Qallität offner is ein witz . gefrustet JK


    Ja Jeti fahren und Ausstattung exklisiv bestellen das haben wir gerne.
    Wie viele Fehler inklusive Grammatik + Groß und Kleinschreibung sind eigentlich in den zwei Zeilen ?
    Ein wenig mehr Mühe sollte man sich schon geben.
    Oder bist du ein Pisa Opfer ? Dann bin auch ich gefrustet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berme ()

  • kj1 schrieb:

    Hi habe nun meinen 5l hatte mit Led Rücklicht bestellt und find das man da verarscht wird! hatte vorher schon led Rücklichter (nicht Skoda) da war alles led, jetzt is das so ne mischmasch leute nurmale birnen und irgendwo leds jungs die veraschen einen. schwer entteuscht auch handschufach hat keine Qallität offner is ein witz . gefrustet JK


    Och Kinners...
    vergrault doch Youngster nicht wieder dadurch, dass ihr hier auf die Rechtschreibung pocht. Das kommt noch...
    Zudem gibt es hier auch "alte Hasen", die es immer noch nicht schaffen, die Ausstattungslinie Experience richtig zu schreiben.

    Es gibt leider nur wenige Autos, die Rückleuchten komplett aus LEDs haben. In der Regel sind dieses Fahrzeuge, die damit beworben werden oder aber hochpreisige Fahrzeuge, wie z.B. VW Phaeton.
    In der unteren Mittelklasse sind ab Werk eher Teil-LED-Rückleuchten erhältlich als Voll-LEDs. Das Problem liegt hier u.a. in den Blinkern, die eines besonderen Relais bedürfen, damit die Funktionskontrolle auch richtig funktionieren kann. Daher sind meistens nur die Rücklichter und die Bremsleuchten in LED. Gelegentlich gibt es auch die Rückfahrleuchte und die Nebelschlussleuchte als LED (z.B. Subaru Legacy ST; aber selbst dort sind die Blinker Glühbirnen).
    Bei unserem Ford Focus A hatten wir amerikanische LED-Rückleuchten, beim jetzigen SX4 kanadische LED-Rückleuchten. In beiden Fällen lediglich Teil-LEDs, nämlich Rücklicht und Bremslicht. Für die Klarglasblinker benutzen wir Silvervision-Birnen.

    Auch das Handschuhfach ist entsprechend der Fahrzeugklasse eher klein gehalten und kann nicht (mehr) abgeschlossen werden.


    LG
    Mi-go


  • mi-go schrieb:

    Och Kinners...
    vergrault doch Youngster nicht wieder dadurch, dass ihr hier auf die Rechtschreibung pocht. Das kommt noch...

    Ich empfinde es als eine Zumutung, wenn hier Satzfragmente und Wortfetzen irgendwie "hingerotzt" werden.
    • keine vollständigen Sätze
    • ohne Satzzeichen
    • keine Groß- und Kleinschreibung
    • weder Grammatik noch Rechtschreibung
    • von verständlichem Ausdruck ganz zu schweigen.
    Wir sind doch hier nicht bei Facebook. ;(
  • kj1 schrieb:

    auch handschufach hat keine Qallität offner is ein witz . gefrustet

    Von den LED-Leuchten zum Handschuhfach. :D
    Kaufst Du Dir Deine Autos nach Bildchen im Internet, ohne jemals das Auto vorher mal gesehen zu haben? So völlig ahnungslos? ;)


    Und was ist denn auch noch mit dem Handschuhfach?
    Falls das mal nicht richtig schliesst, dann gab's hier mal den Tipp mit dem Silikonspray auf den Schliesser, damit der wieder flutscht.
  • kj1 schrieb:

    Hi habe nun meinen 5l hatte mit Led Rücklicht bestellt und find das man da verarscht wird! hatte vorher schon led Rücklichter (nicht Skoda) da war alles led, jetzt is das so ne mischmasch leute nurmale birnen und irgendwo leds jungs die veraschen einen. schwer entteuscht auch handschufach hat keine Qallität offner is ein witz . gefrustet JK


    Na Leute das ist doch echt ein Fall für Rheinschiffer. :rolleyes: :rolleyes:
    Nicht das fachliche aber die Rechtschreibung!

    Aber beim technischen hilft uns YETI_in_red .Perfekt!

    Und kj1 lass Dich nicht vergraulen, auch Du bist hier richtig. Frage und Du bekommst Antworten. Über die Kommentare lächle ! Es kann nur besser werden. :thumbup:
    F.U.
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.