AHK für Yeti Greenline

    • [ FL Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • AHK für Yeti Greenline

      Hallo zusammen,

      ich überlege einen Yeti Greenline zu kaufen, allerdings ist eine AHK für mich Voraussetzung. Die Informationen dazu sind sehr verwirrend. Werksseitig ist ein AHK nicht möglich. Ein Händler sagte mir man dürfte keine anbauen. Ein Fachmann für AHK sagte das wäre kein Problem. Wer hat Erfahrung damit?
    • Hast du eigentlich die Anhängelast - wie gewünscht - erhöhen lassen können?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Hallo Birte
      Ich hab mir auch so ein Teil nachrüsten lassen, du solltest nur darauf achten daß es der richtige E-Satz ist wegen der Start- Stop Automatik. Der Motor hat genug Drehmoment trotz
      der langen Getriebeübersetzung .
    • Hallo,

      ok, du hast recht:

      "GreenLine ist die von Škoda Auto verwendete Bezeichnung für Automobilmodelle, bei denen Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoß
      verbessert wurden. Der Begriff GreenLine ist dabei dem jeweils sparsamsten Modell einer Baureihe vorbehalten, das sich auch optisch von
      den anderen Ausstattungslinien leicht unterscheidet. Für GreenLine-Modelle sind nicht alle Ausstattungsmöglichkeiten bestellbar.
      Als Green tec wird ein Ausstattungspaket bezeichnet, bei dem fast alle weiteren Ausstattungenpunkte möglich sind.[1] Die Technologie GreenLine ist mit BlueMotion von Volkswagen weitestgehend identisch. Die Ausstattungsvariante GreenLine wurde 2008 mit dem Škoda Superb eingeführt, das Ausstattungspaket Green tec kam erstmals im Škoda Octavia zum Einsatz." Wikipedia

      Gruß Michael
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.