Tönungsfolien, die ....

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Tönungsfolien, die ....

      Nabend Gemeinde,

      hat schon mal einer die fertig zugeschnittenen Folien für den Yeti aufgebracht? Wie ist die Qualität?
    • schrauberass schrieb:

      Was ist für die Qualität für dich Ausschlaggebend?
      folienstore.de/Toenungsfoliens…olie-Skoda-Yeti::603.html


      Vielen Dank für den Link.
      Das wusste ich bisher nicht, dass es "passgenaue" Folien gibt.
      Wenn ich manchmal beobachte wie prof. Folierer die Scheiben folieren,
      stelle ich es mir als "Laie" schwierig vor, die Folie "passgenau" und vor allem "gerade" auf den Scheiben zu platzieren.
      Da ich aber aus beruflichen Gründen schon weiß wie es geht, würde ich das doch nicht selber machen wollen.
      Ich stelle mir das dann im kleinen erst einmal vor: "Wer hat schon einmal "blasenfrei" eine Folie auf dem Smartphone montiert ?!?!?"
      Man muss beim "ansetzten" nur ein ganz kleines bisschen - kaum merklich - ungenau sein, und schon ist die Folie am Ende schief auf der Scheibe.
      Der Profi hat soviel Folie ringsherum übrig, die er nach der Montage wegschneidet. Aber "passgenaue Folien ?!?!?" - da wäre ich sehr vorsichtig.

      Und was in aller Welt ist "tierschwarz" ???

      Tierschwarz.png
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Das passgenaue ist sehr einfach.....

      Einfach seitenverkehrt mit etwas Wasser von Außen ausschneiden. Cutter nicht zu doll aufdrücken sonst geht es in die Scheibe.

      Folien für Smartphone werden Trocken aufgezogen. Bekommt man aber auch weg ;)

      Die Kunst am Auto sind gewölbte Scheiben....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.