Hallo aus Hessen

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo aus Hessen

      Hallo in die Runde.

      War bisher immer in einer anderen Community für meine Skodafragen unterwegs. Nachdem ich vor 4 Jahren vom Fabia zum Yeti kam und den Wagen immernoch Liebe muss ich nun aber auch mal hier Mitglied werden.

      Aktuell geht es um das Thema Erfahrungen und Probleme mit Haldex und 4x4, weshalb ich hier um Erfahrungstausch suche. Aber natürlich auch für netten Austausch.

      Habe einen Yeti 2.0 TDI in Candyweiss, 4x4, DSG, Ambition Plus, AHK, ...
    • Hallo DA-Farmer,

      ebenfalls herzlich ,welcome, hier im besten Yeti - Forum das es gibt.

      Viel Spaß mit uns "Verrückten" und bei Fragen einfach fragen. Es gibt hier einige "Profis" die gerne antworten.
      Über unsere geniale Suchfunktion ( oben rechts ) findet man schon sehr viele Antworten.
      viele Grüße aus Hessen

      Horst

      ... Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen ...
    • Chumung schrieb:

      Über unsere geniale Suchfunktion ( oben rechts ) findet man schon sehr viele Antworten.

      Na ja, genial ist für mich nur etwas, bei dem man keinen Gedanken daran verschwenden muss, wie man es verbessern könnte. Die Suchfunktion gehört sicherlich zu den Funktionen, in denen noch eine ganze Menge Verbesserungspotential steckt. Die war vor dem Update wesentlich besser, so dass ich mich manchmal sogar frage, ob eine Absicht dahinter steckt, damit mehr Beiträge geschrieben werden. Trotz der Mängel kann ich dennoch nur jedem empfehlen, die Funktion zu nutzen, denn das Forum hat mittlerweile so viele Beiträge rund um den Yeti und darüber hinaus, dass es auf die meisten Fragen bereits Antworten gibt.

      Ungeachtet dessen auch von mir, einem Rheinländer mit hessischem Blut, ein ganz herzlichen ,welcome, DA-Farmer in diesem Forum.

      Andreas
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.