Dekorfolien Motorhaube (5L0 071733) in schwarz

    • [ Karosserie]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Dekorfolien Motorhaube (5L0 071733) in schwarz

      Hallo ,

      da ich meine ersten Steinschläge in der Motorhaube entdeckt habe, wollte ich heute mir die Dekorfolien Motorhaube (5L0 071733) in schwarz bestellen.

      Leider ist sie nur vor Facelift bei Skoda.Hat jemand eine Ahnung, aus welchen Zubehör ich sie für den Facelift bekomme oder ob es überhaupt schon so was gibt?

      Danke euch schon im voraus.
    • so habe jetzt mal ein folierer gefunden in berlin.

      ich werde ich b säule bis kante fenster unten schwarz kleben lassen

      und motorhaube die 2 grossen flächen. in der mitte bleibt weiss und die seiten aussen

      nach dem knick in der haube bleiben auch weiß. an der a säule wird unten die der haubenknick noch weiter

      geführt. die preise in berlin schwanken sehr. ich lasse es alles für 230 euro machen. gleiches


      angebot habe ich woanders für 416 euro bekommen.

      die folie ist mit polierbar und ich bekomme 10 jahre garantie auf alles und was noch wichtig ist, sie schneiden die folie nicht mit dem messer an meinen auto und beschädigen den lack sondern legen draht rein und ziehen dann. hatten gerade ein kundenfahrzeug drin und ich durfte zuschauen.
    • Rene Berlin schrieb:

      die folie ist mit polierbar und ich bekomme 10 jahre garantie auf alles und was noch wichtig ist, sie schneiden die folie nicht mit dem messer an meinen auto und beschädigen den lack sondern legen draht rein und ziehen dann.

      Exakt so lasse ich meinen auch folieren.

      Mit Messer auf Lack schneiden geht ja mal gar nicht! :cursing:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Der Folierer hat mir das so erklärt: an der Schnittstelle wird ein doppelseitiges Spezialklebeband auf den Lack geklebt, mittig darin eingebettet ein sehr dünner Draht. Dann wird die Folie drüber geklebt und am Auto fixiert, anschließend der Draht schneidend durch die Folie nach oben durchgezogen.

      Morgen weiß ich sicher mehr. 8o
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • minoschdog schrieb:

      Der Folierer hat mir das so erklärt: an der Schnittstelle wird ein doppelseitiges Spezialklebeband auf den Lack geklebt, mittig darin eingebettet ein sehr dünner Draht. Dann wird die Folie drüber geklebt und am Auto fixiert, anschließend der Draht schneidend durch die Folie nach oben durchgezogen.


      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.