Es ist vorbei...

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Es ist vorbei...

      Hallo Zusammen,

      ich habe mein Schneetier nach nur einem Jahr verkauft.
      Trotzdem möchte ich dem Forum hier danken. Habe noch nie ein besseres Forum für spezielle Fahrzeuge gesehen.

      Und meine letzte Frage. An wen muss ich mich wenden damit mein Profil gelöscht wird?

      pucky04
    • pucky04 schrieb:

      Habe noch nie ein besseres Forum für spezielle Fahrzeuge gesehen.


      Sag ich doch auch immer :thumbup:

      Gibt es denn einen speziellen Grund warum du wechselst?
      Probleme mit dem Yeti scheinst du ja nicht wirklich gehabt zu haben,
      habe zumindest in deinen Postings nichts gefunden - außer quietschen Scheibenwischern und Bluetooth-Verbindungsproblemen ?

      Du musst aber dein Profil hier nicht löschen lassen.
      So hast du immer mal wieder einen Grund bei "Freunden" vorbei-zuschauen.

      Ich wünsche dir weiterhin
      eine sichere und knitterfreie Fahrt

      Gruß aus dem Rheinland
      Alaaf + Helau
      Rock.Opa
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • pucky04 schrieb:

      Oh doch,
      war ein hartes Jahr mit allen Fehlern die vorkommen können.


      Och Menno,
      das tut mir echt Leid, das du so viele Probleme mit dem Yeti hattest.
      Leider kann ich da in deinen 23 Postings nichts darüber finden,
      außer wie oben schon geschrieben ?!?!?

      Was gab es denn für wirkliche Probleme?

      LG
      Rock.Opa
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Rock.Opa schrieb:

      Was gab es denn für wirkliche Probleme?

      Ich bin jetzt neugierig geworden! Eine kleine Zusammenfassung der Probleme wäre schön gewesen!
      @ pucky04
      Hast Du ein "Montagsauto" erwischt? Im Gegensatz zu deinem Yeti steht wohl die Biographie eines Yetis

      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Nun ja,

      ein wenig ist schon zu lesen in seinen Beiträgen. Regensensor, FSE, Rost an den Türen.....

      Dann vielleicht ein unfähiger/unfreundlicher Händler, dazu noch ein zwei Sachen über die er nicht geschrieben hat, kann schon nerven.

      Nett wäre es trotzdem wenn Pucky uns eine kleine Chronologie zukommen lassen würde. Ich wünsche ihm viel Glück für den nächsten,
    • Schnelltrennuung trotz Zahnriemen.. ?( , das hab ich hier schon ganz anders gelesen.. :D

      Konsequent und spart Nerven für wichtigere Dinge im Leben, Auto kann man wechseln wenn es nicht das ist, Respekt! :thumbup:

      Man kann natürlich seine ewige Unzufriedenheit und die ständige Angst vor neuen Widrigkeiten dauerhaft dokumentieren und für jedermann erleuchtend hier feilbieten.. ;(

      Meint nur mal so vor sich hin sinnierend der.. :wech:
      Klaus
    • Es ist ja so, manche haben einige Probleme mit ihren Autos, dann kann man damit leben, wird gelassener und repariert die Sachen, oder man trennt sich. Was ich nicht verstehen kann, dass man sich Jahrelang aufregt und über die Marke schimpft, das ist nicht Gesund!

      Grüße
      Carsten
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.