Da isser...fast ein MC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • minoschdog schrieb:

      Die MC Sitze ... fand ich die Farbgebung genauso schräg wie Du.


      ... warum eigentlich? Würde doch super zu Deinem Interior passen, ... rote Deko-Leiste, rote Teppiche und dann die roten Sitzwangen vom MC, :applaus: Der Vergleich zu deinen Bilder überzeugt mich jedenfalls :Top:
      Dateien
    • wartburgteam schrieb:

      ... warum eigentlich? Würde doch super zu Deinem Interior passen, ... rote Deko-Leiste, rote Teppiche und dann die roten Sitzwangen vom MC,

      Nee nee, rot ist nicht gleich rot.

      Hauptsächlich störten mich aber die hohen Sitzwangen, ich wollte bequem ins Auto einsteigen können und nicht reinklettern müssen. :cursing:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • minoschdog schrieb:

      Nee nee, rot ist nicht gleich rot.

      Hauptsächlich störten mich aber die hohen Sitzwangen, ich wollte bequem ins Auto einsteigen können und nicht reinklettern müssen


      Wie man unschwer erkennen kann bin ich Besitzer eines roten "MC". :Asche: Das Rot der Sitzwangen entspricht genau der Außenlackierung! Was die Höhe der Sitzwangen angeht: Ich gehöre auch schon zum älteren Semester, mußte bisher nicht auf meinen Stuhl "reinklettern" - zumal man ja den Sitz in der Höhe seines Körpers anpassen kann - !
      Ich will dich aber nicht kritisieren :nana: denn "Jeder ist seines Glückes Schmied" :saint:
    • wartburgteam schrieb:

      der Sitzwangen entspricht genau der Außenlackierung!

      Echt? =O Wir hatten einen schwarzen MC zum probesitzen.

      wartburgteam schrieb:

      Ich will dich aber nicht kritisieren denn "Jeder ist seines Glückes Schmied"

      Nee, das passt schon. :thumbup:

      Meine Oll...äh meine bessere Hälfte hat ja immer mit probegesessen, wir waren beide von den anderen Sitzen eher angetan, mich hat die Sitzwange echt gestört, vielleicht bin ich schon paar Semester weiter :rolleyes: .

      Letztlich sind wir aber wegen günstigerer Ausstattungspakete vom Ambition zum Elegance gekommen, da war dann plötzlich der elektrische Stuhl mit "drin" und die Sportsitze des MCs vergessen.
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Silver Y schrieb:

      Vielleicht zahlt sich bei meinem aus, daß mein Yeti spätestens alle 3 Wochen die Waschstrasse von innen sieht.

      BernhardJ schrieb:

      Daran wird es sicher nicht liegen, denn auch meiner ist noch okay.

      Sei's drum....mein Yeti hat heute im zarten Alter von 13 Monaten seinen ersten Vollwaschgang erlebt. =O

      Direkt anschließend eine professionelle Nanoversiegelung, das Ergebnis kann sich sehen lassen, besser als er bei der Auslieferung dastand! :thumbup:

      Tiefenglanz pur, man glaubt, in den Lack hineingreifen zu können...
      Dateien
      • nano1.jpg

        (107,86 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nano2.jpg

        (86,91 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nano3.jpg

        (114,43 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nano4.jpg

        (193,8 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • minoschdog schrieb:

      Direkt anschließend eine professionelle Nanoversiegelung, das Ergebnis kann sich sehen lassen, besser als er bei der Auslieferung dastand!


      Nano bekommt meiner auch bei jeder Wagenwäsche. Mehr braucht er nicht und mehr gibt es auch nicht. Was war ich früher blöd mit einwachsen von Hand etc.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Herne schrieb:

      Nano bekommt meiner auch bei jeder Wagenwäsche.

      Was Du da als "Nano" bezeichnest hat mit einer professionellen Nanoversiegelung ungefähr soviel gemein, wie Apfelbrei mit Calvados. :P

      wartburgteam schrieb:

      Dein fast MC steht ja super da Wer macht so was und was kostet so was.

      Ungefähr soviel, wie ich in 13 Monaten Nichtbenutzung von Waschanlagen gespart habe. ^^

      Kriegst 'ne PN.
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Wow da hast du echt einen schicken Yeti auf die Räder gestellt. Echt top!
      Der Endtopf ist mir auch aufgefallen aber stört mich nicht so. Mich würde eher der schwarze Punkt auf deiner Nase stören :D
      Der durchblitzende Kühler ist wirklich störend für das Gesamtbild. Die rote Zierleiste im Armaturenbrett ist ja mal der Hingucker schlecht hin. Das ist wirklich klasse. Da meiner schwarz ist und das innen in Alu finde ich das passend. Nur auf der Beifahrerseite muss irgendwer mal ein wenig das Alu verkratzt haben.
      Wusste gar nicht das es nicht orangene Blinkerbirnen gibt 8o Werde ich mir mal bei Zeiten als Ersatzteil mal reinlegen ins Handschuhfach. Solange meine noch gehen werde ich das noch "original" lassen ;)
      Klasse Projekt hast du da auf die Beine gestellt!
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Ach ja:
      Klar kannst du dir son schicken Dachbalken aufs Auto setzen ;)
      Man darf nur nicht damit spazieren fahren. Wenn dein Grundstück groß genug ist und das Blaulicht andere Leute nicht irritieren kann so kannst du deinen Yeti den ganzen Tag blinken lassen wie ein Weihachtsbaum. Darf halt nur kein außenstehender irritiert werden. Nur mit der Tröte wirds schwierig. Aber hinter den E-Hörnern ist ja eh nicht so viel Dampf wie bei einer schicken Martin Anlage :D
      Gibt sogar Leute die sammeln sowas, gehen tief in die Einöde und lassen die Dinger dann paar Sekunden dödeln und erfreuen sich dran.
      Nein ich mache sowas nicht aber ich komme aus einer Blaulichtorganisation da bekommt man sowas mit ;)
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.