Ja , ich habe es gewagt........

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ja , ich habe es gewagt........

      Moin zusammen ,

      ich heiße Gerhard und komme aus dem Norden .

      Mitte Dezember habe ich meine Rentnerkutsche , 1,4 TSI .DSg , Ambition Outdoor , Bolero , Leder (man gönnt sich ja sonst nichts ) und son bischen Kleinkram bestellt . Diese Woche soll sie ( die Kutsche ) zusammengebastelt werden . Nach 12,5 Jahren Alfa 147 muß mal etwas Neues in den Stall :)
    • Moin Sprotte
      und herzlich willkommen im besten Yetiforum überhaupt :thumbsup: .
      Jaa, nach über 12 Jahren ist der A**** ab und es muss was Neues her :!: .
      Dann wünsch ich Dir, dass Du ganz schnell in Deinem Kapitäns-Ledersessel platz nehmen kannst.
      Gruß vom Bernd

      --- ... *rsch runter, Fäuste in den Wind !
    • Sprotte50 schrieb:

      Nach 12,5 Jahren Alfa 147 muß mal etwas Neues in den Stall

      Hallo Sprotte,

      wahrscheinlich hat dein Alfa nur deshalb so lange durchgehalten, weil er ständig im Stall stand. ;) Für deine zukünftige Kutsche wünsche ich dir, dass sie dich stets zum Ziel bringen wird, ohne dass du in den Stall gehen musst, um dort die Pferde rauszuholen. In diesem Sinne herzlich ,welcome, nicht nur hier im Forum sondern auch in unserer Yeti-Gemeinde, wobei wir uns auch über Alfa-Fahrer freuen, wie wir hier überhaupt sehr tolerant mit Fahrern anderer Autos sind. Na ja gut, über den Duster lästern wir hier schon mal ein wenig, aber das tun wir nur deshalb, weil wir ja sonst keinen haben, der noch unter uns steht. Ich weiß, jetzt habe ich hier total verschissen. Daher: Der Yeti ist das beste Auto der Welt und dies hier ist das beste Forum im ganzen Universum !!!

      Andreas
    • hallo sprotte50, ,welcome,
      dein wagnis wird sich in grenzen halten, wenn ich so einen beitrag von n-tv lese. "Qualität: Der kompakte Alfa verlangt von seinem Besitzer Leidensfähigkeit. Die Mängelliste gehört bei der TÜV-Hauptuntersuchung zu den längsten in der Kompaktklasse." Schönheit ist eben nicht alles!
      viel freude mit deinem neuen lieblingsauto!

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • Moin Moin

      Gestern war es soweit ! Ich habe meinen neuen Yeti abgeholt .Ein tolles Auto . ^^
      bei der Überführung kam aber auch alles zusammen . Sonne, Regen und Schneeschauer !
      DSG ist klasse , PS reichen aus und das Bolero gefällt mir auch gut .Ich hoffe , daß alles so bleibt .


      Gerhard

      PS : habe 4 fast neue Sommerreifen abzugeben .Laufleistung 10 Km .
    • Moin Sprotte!
      Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
      Manche Wagenfarben sind halt etwas schmutzempfindlicher, trotzdem sieht dein Yeti klasse aus!
      Gibt es den Kaffe-Pott-Halter im Zubehör??

      Grüße in den Norden
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.