mirrorlink nachrüsten?

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • mirrorlink nachrüsten?

      Hallo Leute,

      beim Stöbern bin ich grade darüber gestolpert, dass Skoda jetzt mirrorllink anbietet. Mein Yeti Adventure von 09/2014 hat ein Bolero bekommen, allerdings die alte Variante. Da ich sehr sehr viel mit meinem Android-Handy mache löst diese Sache nun eine gewisse Unruhe in mir aus.
      Kann mir jemand sagen ob ich das Nachrüsten kann? Macht es überhaupt bei der Auflösung des "alten" Boleros Sinn?

      Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung dazu geben? Schonmal Dank vorab!
    • Vermutlich (!) wird eine Umrüstung gar nicht gehen, weil das bisherige Bolero hierfür gar nicht ausgelegt ist.

      Wenn, dann bleibt wohl nur ein neues Radio - ob sich das wirklich "lohnt" ist eine andere Frage. Denn die Zahl der verfügbaren Apps und der mit Mirror Link funktionierenden Telefone scheint (!) begrenzt.
    • Nachrüsten bedeutet in deinem Fall altes Gerät raus, neues Bolero rein, umcodieren. Wenn das überhaupt geht. Kosten? Was kostet das neue Bolero als Zubehör, denk mal 800-1000€.
      ------------
      in the alps
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.