Geräusch Beifahrerseite

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ich werde es Morgen probieren, ob das Stg die Anpassung annimmt. Den Kanal konnte ich öffnen...
    • Solange ich mit dem Zündaussetzerproblem beschäftigt war (gelöst) war das Rappelproblem im Hintergrund. Die Werkstatt hat bei der Inspektion die Vorlaufleitung im Kunstoffhalter besser fixiert. Das hat das Problem aber nicht wirklich gelöst.
      Ich habe jetzt selber rumgetestet.
      Wenn der Motor kalt ist und eine bestimmte Drehzahl hat (ca. 800, hatte mich vertan), erzeugt der Benzin-Vorlaufschlauch im Motorraum eine starke Vibration.
      Diese überträgt sich über den Benzinschlauch im Kunstoffschacht auf die Karosserie.
      Das Verrückte: Wenn ich den Verbinder des Benzinschlauches der oben am Kunstoffkanal sitzt zusammendrücke, so hören die Vibrationen auf.
      Ich dachte, diese Verbinder drückt man zusammen um sie auseinanderzubauen?
      Will jetzt eigentlich so kurz nach der Inspektion - und dem von mir abgesagten Nacharbeitstermin für die Zündung nicht direkt wieder da vorsprechen...

      Danke!
    • Ist definitiv die Benzinleitung. Wenn ich die ein wenig festhalte, ist das Geräusch weg.
      Ich habe die jetzt vorläufig mit temperaturbeständigem Gewebetape fixiert, Damit geht es vorläufig. Werde das mal ordentlich auspolstern, ist wohl auch die "große" Lösung.
      Wenn es nichts hilft, merke ich es bei der nächsten Inspektion wieder an...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.