Alternativen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Alternativen

      CAROMITO schrieb:

      Paule09 schrieb:

      Hallo Thomas,

      habe vor sechs Wochen das original verbaute Amundsen+ gegen ein Zenec E-2015 ausgetauscht.
      Bin seit dem sehr zufrieden damit. Außerdem reduzieren sich somit die Kosten für die Kartenupdates (Deutschland) von 200€ bei Skoda auf 39€ für das Zenec.

      Gruß
      Matthias


      Wieso nur 200,00 Euro ?
      Laut Zubehörpreisliste :F: verlangen die Gutmenschen 279,00 Euro . Siehe skoda-auto.de/prospekte
      Die Preise sind Wucher und der Stand der Technik von gestern.

      Als Alternative werfe ich das VW RNT 400N (Clarion) in den Ring.
      Preis für Update 24,95 Euro für Deutschland, 69,95 Euro für W-Europa.
      Wer hat eine bessere Alternative, mit gleichzeitiger Nutzung der Smartphone Apps ?
      Danke.
      F.U.


      Ich bin da auch schon im HIFI Thread am Suchen...Das Amundsen + reisst mich gerade beim Radio hören ganz und gar nicht vom Hocker. Aber
      irgendwie scheints nix zu geben das die jetzigen Funktionen weiter führt, unkompliziert und vor allem passend ist und besseren Sound bietet...

      Meine Karten sind auch im Mai 2 Jahre alt...von daher lege ich lieber noch was drauf...und hab guten Sound in der Hütte...
      Grüße aus München

      Andreas

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Wo mein Yeti nicht durchkommt, will ich wohl auch sicher nicht hin!!
      :thumbup:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    • Ei ei ei...das war ja mal ein echter Pfusch...das sollte als Antwort auf den anderen Thread
      gelten...sorry...verklickt.

      Kann man das evtl korrigieren?


      Oder löschen?
      Grüße aus München

      Andreas

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Wo mein Yeti nicht durchkommt, will ich wohl auch sicher nicht hin!!
      :thumbup:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.