blues radio aufwerten

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • blues radio aufwerten

      moin,

      lang ist es her, habe mich nun entschlossen mein bluesradio mit einem adapter aus dem hause usb-nachrüsten zu pimpen :D

      usb-nachruesten.de/kompatibili…dapter-vw-audi-skoda-seat

      nur das sich der ausbau des bluesradio so schwierig erweist, menno, blende ging dank der posts hier super, auch die beiden seitlichen schrauben soweit kein ding, aber bitte wie soll man denn die obere schraube lösen, war mir halt zu blöd, also mit etwas gewalt :whistling: auch diese schraube entfernt und dann grosses staunen wie primitiv das radio in dem schacht verschraubt wird 8| .

      aber das eigentliche fazit von mir zu dem nun verbauten teil, keine vernünftige qualität, wurde auch schon in älteren treats geschrieben, aber man will es ja nicht glauben.

      naja bleibt halt alles beim alten, beim nächsten autokauf macht man es dann hoffentlich besser :D :D :D

      falls der treat hier mal wieder falsch ist, bitte liebe admins verschieben :thumbsup:
    • Ist es wirklich so billig?

      Es verrichtet zuverlässige seinen Dienst bei plus 40 und minus 30 Gad Celsius. Es gibt nur selten Ausfälle bei dem Gerät, im Gegensatz zu den RNS 510 Geräten die ein vielfaches kosten.

      Es mag sich für den Smartphone und Tabletnutzer vielleicht etwas veraltet vorkommen, da es nur Radio, Cd spielt und Verkehrsfunk beherrscht. Der Empfang ist gut.

      Sicherlich gibt es bessere Endstufen für kleines Geld.....

      Aber bei dem Gerät hat man definitiv mehr Zeit sich auf den Verkehr zu konzentrieren :)
    • @ schrauberass ?(

      nö nö habe nix davon geschrieben, dass das blues billig wäre , auch ich bin voll damit zu frieden, kein ding, da hast du dank meiner kleinschreibung ;) was falsch gelesen.
      ich war nur erstaunt, wie das radio befestigt ist, einfach halt, bedeutet man bekommt es ohne aushebelbügel aus dem schacht, vorrausgesetzt man kann vorher die bekloppten,sry, schrauben lösen, ich halt nur mit gewalt, 2 linke hände und keine standardgrösse ,der schrauben 8|
      beschwerd habe ich mich über die schlechte qualität des adapters von usb-nachrüsten, der es bei weitem nicht zur cd-qualität schafft.

      habe gerade email mit usb-nachrüsten ausgetauscht, da meinte man es lege an der masse und ich solle nach mitgelieferter anleitung kabel umstecken :thumbdown: und dann wenns blöd kommt, erlischt mein widerrufsrecht, nö nö X(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.