Skoda Yeti Outdoor1,2 TSI Elegance DSG oder Nissan Qashqai 1,2 DIG-T Xtronic TEKNA

    • [ FL Kaufberatung ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • So, ich bleib Euch erhalten :)
      Die Frau hat gewonnen :-))
      Vielen Dank für all die hilfreichen Tips :)
      Folgenden Yeti hab ich bestellt:
      Yeti Outdoor Elegance, 1,2l TSI mit DSG in Rot mit dieser Sonderausstattung:
      KESSY, Beheizbare Frontscheibe inkl. Sunset + Doppelte Sonnenblenden, Umklappbare Beifahrersitzlehne, Abnehmbare Anhängerkupplung, elektrisches Panoramaschiebedach, Müdigkeitserkennung, Variabler Ladeboden im Kofferraum, Netzprogramm, 3-Speichen-SPORT-Multifunktionslederlenkrad für Radio und Telefon, Navi Amundsen, Parklenkassistent, Ausstattungspaket More Elegance, MIRROR LINK, Rückfahrkamera, Smartgate

      Soll etwa Ende April geliefert werden.

      Gruß
      Rolf
      Allzeit gute Fahrt
      Rolf





      ;) Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von credo ()

    • Na da sach ich doch mal Glückwunsch!!!!!!


      Deine Frau hat einen Super Geschmack was Autos angeht!!

      Bei Euren ersten Treffen werden wir Berater dann anwesend sein und eurem roten einer ausgiebigen Probefahrt unterziehen!!!!!


      Nee im Ernst, gute Wahl, und eine nicht zu lange Wartezeit wünscht



      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Gute Wahl, die Ausstattung ist super! :thumbsup: (Müdigkeitserkennung - nun ja - ich hab sie abgeschaltet - unwichtig und unzuverlässig!)
      Vorfreude ist die schönste Freude!

      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Noch einmal schlafen, morgen ist es so weit :P
      Allzeit gute Fahrt
      Rolf





      ;) Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen ;)
    • credo schrieb:

      So, ich bleib Euch erhalten
      Die Frau hat gewonnen :-))

      :HG: Das ist eine gute Entscheidung! :applaus: und viel Spaß mit dem Yeti.

      Frauen sollten immer die kleinen Entscheidungen treffen: Welches Auto man fährt - in welchem Ort man wohnt - wer das Geld verwaltet - ...
      Männer hingegen entscheiden die großen Fragen: Wer reagiert uns - wer landet auf dem Mond - in welchem Währungsraum lebt man - welchem Wirtschaftssystem gehört man an - ...
    • Hallo Rolf,

      haben einen Nissan Qashqai und seit letzter Woche auch einen Yeti.
      Mit dem Qashqai hättest du auch keinen Fehler gemacht, ist ein tolles Auto.

      Aber trotzdem bin ich froh das Frau, den Qashqai und ich den Yeti fahren darf. :thumbsup:

      Gruß
      Werner
      Et kütt wie et kütt. :thumbsup:
    • Hallo Werner,

      die Frage Yeti oder Qashqai wird sich sicherlich schon so mancher gestellt haben, der mit dem Kauf eines Kompakt-SUV liebäugelt. Da du nun beide Autos hast, bist du natürlich besonders kompetent hier Ratschläge zu geben. Falls du die Zeit dazu findest, wäre es daher schön, wenn du einmal die Punkte zusammenstellen könntest, die aus deiner Sicht jeweils für den Yeti und Qashqai sprechen.

      Andreas
    • Yeti oder Qashqai

      Hallo Andreas,

      z.Zt. habe ich erst 270 KM auf meinem Yeti und morgen fliege ich erst mal für 14 Tage in den Urlaub. :thumbsup:

      Wenn der Yeti aber seinen ersten Eindruck bestätigt denke ich das er sehr gut mit einem Qashqai (wir haben den I-Way)
      mithalten kann.

      Lg
      Werner
      Et kütt wie et kütt. :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.