Fertig gewartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Fertig gewartet

      Soho, am Freitag kam DER Anruf "Ihr Auto ist Da."
      Gestern bin ich schonmal hingefahren, um ihn zu sehen.
      Doch, der Earl Grey sieht chic aus, auch mit Winter-Alus.
      Die Schmutzfänger waren schon montiert, die LED-Kennzeichenleuchten
      mit E-Nummer hatte ich im Gepäck; genau wie den Yeti-Kalender 013,
      der sehr positiv und lobend angenommen wurde.
      Jetzt vom PC aus klappt das auch "mit die Bilda".
      Die Fahrzeugübergabe findet dann am Montag ab 14h statt :-).

      Mein zweiter Versuch, im Wartezimmer zu posten. Jetzt bleibts dabei.
      Dateien
      Gruß vom Bernd

      --- ... *rsch runter, Fäuste in den Wind !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sledgehammer-Man ()

    • Bedankt und Bilder

      Ich habe gestern Nacht einen detaillierten Abholbericht mit dem tablet erstellt.
      Kurz vor der Fertigstellung bin ich eingeschlafen und das Gerät ist zu Boden gefallen.
      Dabei wurde der Text derart durcheinandergeschüttelt, dass ich ihn neu schreiben musste.
      Mehr Einsatz für's Forum ging nicht ;)

      Zusammengefasst, weil sehr im Verzug, sieht's so aus :

      Yeti sieht gut aus, auch dem Personal vom Freundlichen sagt die Farbkombi sehr zu.
      Ebenfalls gut angenommen wurde unser Kalender 013, welcher im Chef-Büro hängt;
      ich hatte ein Zweitexemplar erworben.

      Die Heimfahrt verlief sehr harmonisch, da die wesentlichen Bedienelemente nach 11 Jahren
      Touran schon vertraut wirkten. Auch die Bedienung vom neuen Infotainement Amundsen
      klappte ohne Anleitung. Es wurde navigiert, Musik gemacht, Verbrauchswerte per Lenkrad
      eingespielt usw. Da vergeht die Fahrzeit wie im Fluge.

      Heute früh um fünf konnten wir den Allrad bereits in Betrieb nehmen, da wir über Nacht
      gut beschneit wurden. Der Yeti macht das ganz souverän.

      Gut gefallen hat mir die fehlende Seitenneigung in Kurven und das Vorhandensein der
      Ambientebeleuchtung; es wird nie ganz zappenduster....
      Ein Highlight im wörtlichen Sinne ist die nachgerüstete Kennzeichenbeleuchtung in LED-
      Technik. Sie strahlt hell und weiß und passt optisch einfach gut ins Bild.

      Ja, Bilder gibt es auch :
      (Geht vom tablet nicht. Ich lade den Text hoch und editiere vom PC aus)
      Überlistet Dank DropBox auch systemübergreifend :thumbup:
      Dateien
      Gruß vom Bernd

      --- ... *rsch runter, Fäuste in den Wind !

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sledgehammer-Man ()

    • Hallo Sledgehammer-Man,
      ich gratuliere auch zu Deinem schönen, neuen Yeti und vielen Dank für die schönen Bilder :danke: ,
      wünsche Dir viel Freude am Yeti und immer gute Fahrt.
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Gruß nach Trippstadt und viel Spaß mit dem neuen Yeti. Natürlich auch allzeit eine unfall- und pannenfreie Fahrt.

      Gruß Kajo
    • Tränen in den Augen

      Ich dachte immer, ich wäre nicht mehr begeisterungsfähig---
      War eben überland unterwegs, mit einem Lächeln im Gesicht und feuchten Augen.
      Der Yeti ist das Auto, was ich mir 2003 eigentlich mit dem Touran gönnen wollte.
      Der Touran hat mich aber von Anfang an verarbeitungstechnisch enttäuscht und
      mich deswegen auch wohl emotionell nie erreicht. Ohne Not habe ich ihn einfach verkauft.
      Der Yeti hat mich hngegen voll eingefangen !!! Geht ab wie's Motorrad :)
      Und die zwar teuren Extras sind sinnvoll angelegt. In den zwei Tagen lief das Entertain-
      gerät insgesamt länger als in 11 Jahren Touran; könnte an der iPod-Buchse liegen.
      Genial, alles auf dem Bildschirm.
      Ich könnte wirder losfahren, so GE*L ist das. Und das in meinem Alter.... :thumbsup:
      Gruß vom Bernd

      --- ... *rsch runter, Fäuste in den Wind !
    • Sledgehammer-Man schrieb:

      Ein Highlight im wörtlichen Sinne ist die nachgerüstete Kennzeichenbeleuchtung in LED-
      Technik. Sie strahlt hell und weiß und passt optisch einfach gut ins Bild.


      Wollte ich auch mal haben. Die dunkle Seriebelechtung, die die Ablesbarkeit erschwert ist mir lieber.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Herne schrieb:

      Zitat von Sledgehammer-Man: „Ein Highlight im wörtlichen Sinne ist die nachgerüstete Kennzeichenbeleuchtung in LED-
      Technik. Sie strahlt hell und weiß und passt optisch einfach gut ins Bild.“

      Wollte ich auch mal haben. Die dunkle Seriebelechtung,…


      Auch mit vergilbter Beleuchtung werde ich ausgelesen, dafür gibt es ja die Reflexkennzeichen.
      Aber so'n Yeti mit LED wirkt stimmiger. Ich fotofiere das mal.
      Gruß vom Bernd

      --- ... *rsch runter, Fäuste in den Wind !
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.