7. Internationales Škoda Treffen in Pobershau/Nachschau

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 7. Internationales Škoda Treffen in Pobershau/Nachschau

      Hallo Yetigemeinde,

      der Termin für das 7. Internationale Škoda Treffen in Pobershau steht fest!! Es findet vom 26.-28.Juni 2015 statt
      Weitere Infos folgen demnächst unter www.skodatreffen.com und natürlich auch hier im Thread.
    • Hallo rabbit,
      vielen Dank für Deine Vorankündigung, aber wo ist denn bitte Pobershau - noch nie gehört.
      Gruß
      Rolf

      Habe gerade gegoogelt, südöstlich von Chemnitz an der tschechischen Grenze.
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf ()

    • Sooo, es gibt Neuigkeiten ...
      Die Firma Rieger wird weltexklusiv das Bodykit für den Škoda Rapid Spaceback auf dem 7. IST präsentieren :thumbsup: :thumbsup: Dies wurde vom Veranstalter in einem großen sozialen Netzwerk veröffentlicht.
      Für alle, die sich ihre Eintrittskarten im Vorverkauf sichern möchten, der Vorverkauf über den Onlineshop endet am 26.04.2015 :!: Wie der Veranstalter mitteilt, übersteigt die Nachfrage bereits jetzt die tatsächlichen Platzverhältnisse. So ist dieses Jahr damit zu rechen, das die 500er Marke geknackt wird. Wie Maik versichert, wird er auch für die spät entschlossenen Škoda-Freunde einen adäquaten Platz finden... :thumbup:
    • Hallo Yetigemeinde,

      nun ist das 7. Internationale Škoda Treffen leider schon wieder vorbei.
      Viele schöne Škoda haben sich wieder den Weg nach Pobershau im schönen Erzgebirge gemacht. Darunter viele Slowenen und Tschechen.
      Leider spielte das Wetter auch in diesem Jahr nicht so richtig mit, immer wieder kamen ein paar Regentropfen runter, was der guten Laune aller Teilnehmer aber nichts anhaben konnte.
      Dieses Jahr hatte ich mal eine ganz andere Route für meine Anfahrt zum Treffen geplant. Es ging über den Harz auf die A38, wo ich mich mit zwei Freunden getroffen habe, um dann gemeinsam weiter zu fahren, der Regen im Harz sollte mich schon auf das Wochenende einstimmen Schon am Freitag waren drei Yetis auf dem Platz. Mit beiden Yetifahrern wurden "gefachsimpelt (der Fahrer des schwarzen Yetis mit den 19" Bentleyfelgen ist auch hier im Forum unterwegs, jedoch habe ich ihn noch nicht gefunden, aber gelesen hatte ich darüber hier schon was ...)
      Am Samstag kamen noch zwei weitere Schneetiere hinzuEs war wieder ein wunderbares Treffen. Großen Respekt und ein riesiges Dankeschön an Maik uns sein Team. Was sie jedes Jahr dort auf die Beine stellen, ist unglaublich. Man darf nie vergessen, das es sich um ein privat organisiertes Treffen handelt.
      Ich freue mich schon auf die 8. Auflage im nächsten Jahr. Eventuell kommen ja dann wieder ein paar Yetifahrer mehr und wir können ein Gruppenfoto machen
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.