BOLERO und CD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Das ist eben der Lauf der Zeit. CDs finde ich fürs Auto auch unpraktisch, obwohl ich diese Möglichkeit noch gern habe. Mittlerweile habe ich alle meine CDs als mp3 auf Platte. Wenn man auf Qualität Wert legt, kann man unkomprimiert als wav auf SD Karte kopieren.
      Ich meine, dass die aktuellen Radios das können.
      Jedenfalls bin ich froh, dass ich kein Werksradio drin habe. Da stimmt Preis/Leistung nicht.
      Natürlich hat nicht jeder Lust und Kenntnisse, selber zu basteln. Aber man hat heutzutage schon viele Möglichkeiten, von denen man früher geträumt hat.
      Peter

      Yeti - Klein.Stark.Schwarz
    • Ich würde mein 6-Fach CD-Wechsler-Bolero sofort gegen ein neues Bolero ohne CD tauschen, sofern dieses ein Bluetoothmodul hat. Ich höre ausschließlich über SD und Handy (Spotify, Soundcloud) Musik. Leider hab ich kein Bluetoothgerät integriert und muss somit über einen im Klinkeanschluss eingesteckten Bluetoothdongel hören. Was lästig ist, da keine Liedertitel angezeigt werden und jedesmal das Gerät eingeschaltet werden muss. Luxus ist anders. :P

      CDs benütze ich bestimmt schon seit 8 Jahren nicht mehr. Veraltetes Medium.
      Aber man munkelt, dass die guten alten Vinals wieder inn werden. Daher bin ich dafür, dass Plattenspieler in den nächsten Anlagen verbaut werden. BACK TO THE ROOTS!! :lol:
    • hterm schrieb:

      Bolero und Amundsen haben seit KW45 in 2014 kein CD Laufwerk mehr.
      Musste ich auch gerade schmerzlich erfahren, da meiner aus KW46 ist.

      Da habe ich ja richtig Glück gehabt, meiner hat noch den CD - Spieler, September 2014. :Top:
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Hm, ..., mein Polen-EU aus 07_14 hat auch einen CD-Wechsler. Ist das eigentlich Standard mit dem Wechsler oder gibt es auch ohne Wechsler? Weil ich hier gerade "CD-Spieler" gelesen habe.

      Danke!

      ... jeder macht, was er will, ... keiner macht, was er soll. ... aber alle machen mit ...
      :D
    • rotax schrieb:

      Wenn das aktuelle Bolero keine CDs abspielen kann, ist das wirklich eine Verschlimmbesserung . :thumbdown:

      Der gleichen Meinung bin ich auch, den neuen Bolero hätte ich so nicht bestellt ;( , eigentlich müsste er jetzt ja deutlich günstiger geworden sein. ?(

      YETI_in_red schrieb:

      ... der weiß auch, dass Juli 2014 deutlich vor der 47. Kalenderwoche 2014 liegt.

      1. und 2. Novemberwoche noch alter Bolero, ab 3. Novemberwoche 2014 neuer Bolero. ;)

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • YETI_in_red schrieb:

      arras schrieb:

      Hm, ..., mein Polen-EU aus 07_14 hat auch einen CD-Wechsler. Ist das eigentlich Standard mit dem Wechsler oder gibt es auch ohne Wechsler? Weil ich hier gerade "CD-Spieler" gelesen habe.

      Wer nicht nur den letzen Beitrag liest - der wieß, was im #10 steht.
      Und ... der weiß auch, dass Juli 2014 deutlich vor der 47. Kalenderwoche 2014 liegt. ;)


      Und ..., wer richtig lesen kann, der/die weiß auch, dass es bei meiner Frage nicht um das Datum ging, sondern um die Ausstattung. Denn wer den Beitrag #10 liest, der weiß auch, dass dort nur ein " CD Laufwerk " erwähnt wurde.

      Egal, schönes Wochenende! :)

      ... jeder macht, was er will, ... keiner macht, was er soll. ... aber alle machen mit ...
      :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.