BOLERO und CD?

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Also ich würde auch gegen ein neues tauschen - wie war das mit Plug-and-play?

      Also aus 9/2014 eins mit 6-fach CD-Wechsler.
    • Jay schrieb:

      Ich hab auch das alte Bolero.
      Hat schonmal jemand mit dem Raspberry pi rumgespielt? Gibt es eine Möglichkeit und einen Workaround das anzuschließen? Natürlich dann auch mit Touch?
      Da jetzt ja das neue rausgekommen ist, könnte man Android draufklatschen. Das wär natürlich MEGA im Auto!


      ?( ?( ?( ?(

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Es gibt wohl einen Video-Einspeiser für das Bolero der sogar das Touchpanel anzapft. Daher meine Frage, ob das mal irgendjemand gemacht hat oder ob das völliger Nonsens ist.
      Man muss dann zwar im Bolero selbst anscheinend auch noch bissl was programmieren, aber das ist kein Problem sagt mein Elektrotechnikingenieurkumpel.

      navlinkz.de/Interfaces/Interfa…=search&searchparam=skoda
      Dasda mein ich. Soweit ich weiß liefern die nur an Firmen, aber auch das sollte nicht das Problem sein. Sollte das teil jedoch um die 300€ kosten ist es natürlich wieder Käse.

      Meinen Wunsch Android ins Auto zu bekommen, denke ich, muss ich hier nicht erläutern, außer dass brauchbare Androidgeräte fürs Auto derzeit noch sehr teuer sind.
    • Ja, sowas hab ich schon mal auf einer chinesischen Seite gesehen, da gab es auch keine näheren Infos. Ich hab das damals nicht weiter verfolgt.
      Mich würde auch interessieren was der Spaß kosten soll, und wie das dann funktioniert wenn es fertig ist. Wenn du da Kontakt hast, wäre es nett hier Infos einzustellen.
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    • Bolero und Technik

      Moin, ich habe mir ja nun auch einen Yeti zugelegt und muss nun langsam durch die Technik gehen. Beim Radio bekomme ich ja leider kein Bluethooth für das Smartphone geschaltet. Das liegt sicherlich, wie ich hier im Forum schon gelesen habe an der Telefonvorbereitung oder an den erforderlichen Multimediaanschluss ? Bei Musik BT - das Feld ist ja vorhanden -erreiche ich das Telefon auch nicht. Jetzt habe ich ein Klinkenkabel in den Audioeingang in der Armlehne und andere Seite im Smartphone Lautsprechereingang, so bekomme ich schon mal alle Audioansagen,Musik , Naviansagen und Telefon auf die bordeigenen Lautsprecher. Smartphone in den Halter und so kann ich Alles über Smartphone abwickeln. Da laufen mir aber zuviele kostenpflichtige Daten und der Klang vom Radio ist normal auch etwas besser. Freisprechen bei Anrufen geht auch , aber der Komfort wie wiederwahl usw. enfällt ja. Was kostet wie von xwolf beschrieben (nachfolgendes Zitat) Multimedia und USB-Adapter und was bringt das überhaupt ?? Ich kann CD hören, SD-Karte Musik geht , Radio geht , ich muss dann nur bei Anrufen auf Audio stellen bzw. Das Smartphone als Navi laufen lassen. Beim vorhergehenden Suzuki XL hatte ich ein großes Radiodisplay mit Navi /Video , kurz auf dem Handy BT angestellt und es lief Alles.

      xwolf schrieb:

      habe mich damals vor fast 4 Jahren (also Braunkohlezeit) sehr über den Wechsler UND Sdkarte gefreut, hab mir sogar den Mulitmediaanschluss gegönnt und einen USBadapter dazugekauft. Was soll ich sagen, ich nutze ausschließlich die SD Karte!
      Freut euch…

      Was wäre nun kostengünstig und sinnvoll ?? Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen
      Grüße oldfritzi
      :F:
    • Nachdem ich heute auch erst mal den CD-Schlitz gesucht habe - habe ich das hier gesehen...

      Das gefällt GöGa und WuKi aber gar nicht....
      Viele Grüße
      vom DakotaMan

      Skoda Yeti 2.0 TDI 4x2 81kW - Outdoor Adventure deutsch - Corridarot

      Jeep Compass 1.4 MultiAir 170 PS 4x4 Automatik Limited - Diamond Black
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.