Wisch Wasch Spritz

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wisch Wasch Spritz

      Unglaublich, aber wahr ..... :cursing:

      Letztes Wochenende im schönsten Sonnescheine gecruist.

      Hinter einem ziemlich neuen Audi A3 (LED-Panzerschlitz-Rückleuchten)
      Der hatte wohl bei der Gegensonnefahrt zuviele Fliegen auf der Scheibe.

      Also Wisch/Wasch/Spritz ........
      UND BEI MIR GING DER WISCHER AUCH .......... ;(
      (Intervall 2x , aber trocken)

      Zufall, kurz an das Hebelchen gestoßen ?( NEIN
      Nach einer Minute betätigte der Vordermann erneut die Spritze
      und siehe da, Intervall trocken 2x bei mir .....

      Den Vordermann angeblinkt, aber der dachte wohl .......
      abgebogen und daher nicht nachkontrollierbar ...

      War da nicht was mit Fernsteuerung / Apps / Gedöhns ...
      ist schon eingebaut :cursing:

      Erinnert mich an die Anfänge der Funk-Türverriegelungen,
      da hatte man auf den Parkplätzen auch immer zu gucken ....

      Hat dieses oder ähnliches schon jemand erlebt ?
      Gehabt Euch :D ..... heiter
    • Na da werden wohl ein paar feinste Tröpfchen vom Vordermann auf deinen Regensensor "geflogen" sein und die Elektronik meldete dann lokale Regenschauer :D .
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • werzx schrieb:

      die Fahrzeuge von VAG sind seit Bj. 2015 alle miteinander vernetzt, nicht gewusst?

      Genau! Bei mir habe ich jetzt ein Update machen lassen, so dass die Vernetzung mit allen Fahrzeugen funktioniert. Wenn der Vordermann bremst, bremse ich auch. :D

      Aber jetzt ernsthaft, ich habe das auch schon erlebt, wenn der Regensensor aktiviert ist. Viele Scheibenwaschanlagen sprühen das Wasser mit so viel Power gegen die Scheibe, dass ein Teil über das Dach spritzt und dann auf der Windschutzscheibe des Hintermanns landet, was den Scheibenwischer aktiviert.

      Andreas
    • floflo schrieb:

      Aber jetzt ernsthaft, ich habe das auch schon erlebt, wenn der Regensensor aktiviert ist. Viele Scheibenwaschanlagen sprühen das Wasser mit so viel Power gegen die Scheibe, dass ein Teil über das Dach spritzt und dann auf der Windschutzscheibe des Hintermanns landet, was den Scheibenwischer aktiviert.


      Noch unangenehmer ist das bei Hinterherfahrt mit einem Motorrad.

      Gruß Kajo
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.