Sicherungswerte (Ampere)

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sicherungswerte (Ampere)

      Hallo Forum.

      Ich suche eine Auflistung, in der die Sicherungswerte (in Ampere) für die jeweiligen Verbraucher/Gruppen angegeben sind.
      In der Bedienungsanleitung stehen lediglich die Sicherungsbelegungen in der Schalttafel, nicht aber die Werte. ?(

      Musste zum Händler fahren, weil an einem Sicherungsplatz die Sicherung fehlte. Der hat's dann recheriert und gerichtet.
      Alles bleibt besser...
    • Guckst du HIER, lieber max. <3 Vielleicht hilft dir das. 8)
      Woody hat das PDF vor endlicher Zeit mal eingestellt. Es sind die Sicherungen des 1,4er TSI - deshab hab ich mir's gemerkt. ACHTUNG: Bei anderen Motoren und/oder anderer Ausstattung können Anweichungen augtreten.
      ABER - max - sie sind bunt "gemalt" (wie die echten Sicherungen) und haben auch die Aufschrift der Stromstärke [Ampere]. :evil:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.