Sky go auf Android

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sky go auf Android

      Nabend zusammen.

      Nun gibt es Sky go auch fur Android!!

      Habe mal eine Anleitung für alle die es interessiert.

      Zunächst wird man in Google Play zwar das App finden, dann aber bei vielen Geräten den Hinweis das das Gerät nicht unterstützt wird und somit ist keine Installation möglich. Betrifft Android 4.2 und höher.


      Android 5 ist zwar zu machen, scheint aber etliche Probleme zuhaben.


      Nun, ich habe in den Einstellungen meines Tabs und Smartphones installieren von unbekannten Quellen zugelassen.
      Danach über Chip online die app als apk datei runtergeladen und überr den Android Installer installiert.
      Danach den Haken wieder rausnehmen!

      Bei Start der App die Kundennummer und die Skypin eingeben. Nicht die Email-Adresse die alternativ eingegebenwerden kann, denn dann sagt die App beim anwählen einer Sendung, das man dieses Paket nicht abonniert hat.


      Nun kann es losgehen!

      Bislang habe ich keine Probleme mit der Appgehabt.

      Buli Konferenz 2.Liga ohne Störungen heute abend.
      Werde mal sehen wie es morgen bei der . Liga sein wird, und werde berichten.

      Ansonsten, schönen Abend an alle.



      der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Gern geschehen.

      Wenn es funzt, schuldest Du mir ein like. *grins


      der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Moin


      Hatte gestern dann den Härtetest des Apps mit der Konferenz der 1. Liga.

      Da ich Pause von 16.30 bis 17.15 Uhr hatte, perfekt. Die 2 Halbzeit ohne Störungen gestreamt.




      der Rainer :)
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.