Skoda auf Erfolgskurs

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Skoda auf Erfolgskurs

      Interessanter Artikel: spiegel.de/auto/aktuell/skoda-…vw-konzern-a-1008541.html
      Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Preispolitik aus!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Ich sage schon lange, das Skoda oft unterschätzt wird und vom Preis- Leistungsverhältnis das Beste ist, was der VW Konzern zu bieten hat.
      Der erste Skoda war in den 90er Jahren ein Felicia Combi, ein super Auto, 250.000 km und nur Verschleißreparaturen. Danach sollte es ein Fabia Kombi werden, da dieser aber viel weniger Platz hatte wie der Felicia, wurde es dann ein Octavia. Auch hier 250.000 km und nur Verschleißreparaturen.
      Beim Felicia wurde man noch angeschaut, als führe man Lada.
      Der erste Yeti war auch ein super Auto und sollte eigentlich auch 250.000 km gefahren werden, leider haben hier die Steuerketten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der jetzige Yeti TDI wird die 250.000 km denke ich wieder gut schaffen. :Top:
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.