Treffen im Rhein Neckar Dreieck Frühjahr 2015

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Treffen im Rhein Neckar Dreieck Frühjahr 2015

      Hallo zusammen!

      Wie wäre es denn mit einem Treffen im Rhein-Neckar Raum nächstes Jahr? Vielleicht Raum MA, HD. Es gibt doch sicher einige aus dem Einzugsgebiet? Vielleicht findet sich eine schicke Location, bei der man die Yetis aufreihen kann?
      Eventuell Ostertreffen?
      Lasst mal hören!
      Peter

      Yeti - Klein.Stark.Schwarz
    • Yetitreffen Frühjahr 2015....Bereich:HD,SP,MA,GER,BR....

      Hallo,

      Finde ich eine TOPP-IDEE!!Wenn es terminlich passt bin ich nicht abgeneigt sogar begeistert!!!Bin aus Germersheim (ehemals bayrische Provinz!)

      Dieter
      ;) Never touch a running engine!! :thumbsup:
    • Moin

      Mein Tipp, macht einfach einen Termin und lokation aus und eröffnet einen fred dazu.
      Holt euch Ideen aus anderen Treffen und dann geht das schon los.

      Wichtig, nicht zuviel Aktivitäten einbauen das schreckt meist ab. Besser gemütliche Runde, essen, trinken und nette Gespräche führen.


      der Rainer :D

      Für mich etwas zu weit, werde nicht kommen können.
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Viel Aktivitäten würde ich da eh nicht planen. Das soll ja alles locker werden. Treffpunkt ab mittags/nachmittags und abends gemütlich essen gehen.
      Anfang nächstes Jahr geh ich mal tiefer in den Kalender und mach was konkreteres. Jetzt kommt erst mal Weihnachten und der Yeti Kalender :P

      Wenn dann ein Termin fest steht, müßte man den in den Threadtitel schreiben. Selber ändern kann ich das nicht mehr, oder? Bis dahin bin ich gespannt, wer alles Interesse bekundet. Danach richtet sich auch die Location. Ich denke, daß es eh nicht mehr als 5-10 Leute / Yetis werden. Da bin ich realistisch. Bei einer 3stelligen Teilnehmerzahl könnte man fast einen Deal mit dem Technikmuseum Speyer machen :D
      Peter

      Yeti - Klein.Stark.Schwarz
    • In dem Museum war ich auch schon mal, und die Fußgängerzone in der Altstadt ist ein Traum.

      Aber für ein Treffen ist das Museum nix.


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Die haben im Museum öfter Veranstaltungen, z.B. Ford Capri Treffen usw. Das ist aber eine andere Hausnummer und würde mit Yetis nicht funktionieren. Wäre aber echt lustig, wenn da an einem WE 200-300 Yetis auf dem Gelände stehen. Vielleicht in 30 Jahren, wenn es ein Oldtimer ist. ;)
      Peter

      Yeti - Klein.Stark.Schwarz
    • Also, warum sollte das nicht mit dem Yeti und deren vielen Foristen nicht gehen?

      Sollten sich weil Du das ansprichst und die Orga machst, :ja: vielleicht auch nur 199 Yeti anmelden, dann würde ich Urlaub nehmen, und auch dazu kommen.


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Freut mich, daß noch mehr Interessenten dazu gekommen sind. Im neuen Jahr werde ich mal weiter an der Idee spinnen und Kontakt mit dem Technik Museum aufnehmen. Die sind anscheinend offen für solche Treffen, auch wenn es kleinere Gruppen sind (ab 15 Personen). Es gibt da jedenfalls genug Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel) bzw. ein Gelände, auf dem auch Wohnwagen / Wohnmobile stehen können. Für diejenigen, die weiter herkommen macht das Sinn, dann könnte man auch ein mehrtägiges Treffen mit Museumsbesuch und-/oder Ausfahrt machen. Kein straffes Programm, sondern alles freiwillig.
      Ich könnte mir vorstellen, mit meinem Oldtimer-Faltwohnwagen anzurücken.

      Das funktioniert natürlich nur, wenn genug Leute dabei sind (ab 20+). Das wird sich alles ergeben. Und wenn es nur 5 sind, trifft man sich irgendwo und geht lecker essen. :D
      Peter

      Yeti - Klein.Stark.Schwarz
    • hallo hier ist bensheim,erstmal glückwunsch für die tolle idee und den mut für die organisation.
      leider ist nicht viel los bei der yeti-truppe der terminkalender für 15 ist noch sehr leer.
      ich halte dein treffen im auge und wenn es zeitlich klappt sind wir dabei.
      schönes fest und guten rutsch
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.