Berlin/Brandenburg Treffen

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Vossi600 schrieb:

      Moinsen liebe Berliner
      ...
      Dafür reisen wir für einen Kurztrip in die Landeshauptstadt.
      Das wird sein vom 7.4 bIs 9.4 2015
      Wir würden uns gerne am 8.4. mit euch Berliner zum Essen, kennenlernen und klönen in einer geeigneten Lokalität treffen wollen.
      So ab 18.00 Uhr ...
      Wir werden in Charlottenburg unser Zimmer haben, und wenn man noch eine wenig innerhalb Berlins fahren muss, kein Problem, denn den Pokal für die weiteste Anreise wäre mir ja sicher. :D
      ...
      Orga halte ich mich aber raus, das muss von Euch gemacht werden.
      Wie sieht es aus? Interesse?
      der Rainer :D
      Gerne doch, gerade den Dienstplan gecheckt - würde passen !
      Charlottenburg ist recht groß, vielleicht gibt es per PN eine genauere Eingrenzung.
      18:00 Uhr ist eine gute Zeit etwas zu essen, wäre ein Treffen etwas früher möglich, damit Mann/Frau sich vorher schon mal "beschnuppern" kann und gemeinsam wo einkehrt ? Andererseits ist es noch "Berufsverkehr" - was eine Konvoifahrt erschweren wird.
      Italiener oder Kroate angenehm - oder deftige deutsche Küche ?
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Moin


      Kroate, italienisch wäre absolut nett.

      Wir sind ja eh da, so das früher Treffen kein Problem darstellen würde, weiß ja nicht wegen Berufsleben der Berliner ob es auch früher passen kann.

      Schreibe Dir Pn heute abend wo genau wir sind.


      der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Also werte Berliner & Brandenburger und alle Berlintouristen !

      Der Rainer kommt mit seinem Gefolge in die Stadt !
      Das wollen wir zum Anlass nehmen um den "Besuchern" einen entsprechenden Empfang zu bieten !

      Vorgeschlagen ist jetzt (und der Termin ist nicht verhandelbar !) der 08. April 2015 ...
      Treffpunkt optional der Mittelstreifen zwischen Siegessäule und S- Bahnhof Tiergarten ( Fototermin ) um dann zu einem geselligen Abend ins giraffe-berlin.com/ einzukehren ...

      Restaurant ist ein Vorschlag meinerseits, gerne andere Vorschläge im näheren Umfeld erbeten ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Moin


      Vieleicht kannst Du es ja zum Lokal schaffen, oder hast Du Schichtdienst?

      Werden da sicher nicht bis in die puppen sitzen.


      der Rainer 8o
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Nur mal so zu hoch holen!


      Alternative Vorschläge bezüglich Treffpunkt, Zeit, Lokal sollen und dürfen gerne noch gemacht werden.

      Sollte es keine Konvoifahrt geben, wäre kein Weltuntergang.



      der Rainer :D


      dranbleiben, chaka, wir schaffen das!!!!
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • noch ist etwas Zeit, aber bald sollten wir einen Tisch bestellen ...

      Noch einmal zur Erinnerung !


      Also werte Berliner & Brandenburger und alle Berlintouristen !

      Der Rainer kommt mit seinem Gefolge in die Stadt !
      Das wollen wir zum Anlass nehmen um den "Besuchern" einen entsprechenden Empfang zu bieten !

      Vorgeschlagen ist jetzt (und der Termin ist nicht verhandelbar !) der 08. April 2015 ...
      Treffpunkt optional der Mittelstreifen zwischen Siegessäule und S- Bahnhof Tiergarten ( Fototermin ) um dann zu einem geselligen Abend ins giraffe-berlin.com/ einzukehren ...

      Restaurant ist ein Vorschlag meinerseits, gerne andere Vorschläge im näheren Umfeld erbeten ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Hi

      Noch ein kleiner Nachtrag meinerseits.

      Sollte es dem einem oder anderen zu früh zu sein was das Treffen angeht, dann können wir das auch ein wenig nach hinten verschieben.
      Will ja möglichst viele Bärliner dort antreffen.
      Auch der Treffpunkt sowie das Lokal sind bislang nur als Vorschlag zu sehen, andere Ideen sind erwünscht.


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Ich versuche, auch dabei zu sein. Hängt ein wenig von Zeit und Ort ab. Ich melde mich aber zwecks Tischreservierung, sobald ich es verbindlich sagen kann.

      Gruß Peter :thumbup:
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.