Grüße aus KA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Grüße aus KA

      Erst mal ein Hallo an alle Mitglieder des Yeti - Forums, ich möchte mich gleich bei allen bedanken die so fleißig Antworten und die vielen guten Tipps hier veröffentlichen!
      Ich habe mich hier viele Stunden verweilt, bis mein Yeti letzte Woche mir übergeben wurde. Ich komme aus dem Raum KA und habe Anfang August einen Yeti 1.2 TSI Ambition mit DSG bestellt.
      Nach einer Probefahrt mit mit dem 1.2 DSG wahr ich sehr überrascht was dieser Motor in Zusammenarbeit mit dem DSG leistet. Da ich viel in der Stadt fahre wurde mir von einem Diesel abgeraten.
      So wurde dann der Benziner bestellt. In der ersten Woche habe ich nach Anleitung von Yeti-Baer
      gleich das Becker Active 5.0 + mit FSA und Brodit Clip über der Mitteldüse eingebaut, Danke nochmal für die Anleitung(Habe die Sicherung des Heckwischers genommen, hat die 15A?). Habe mir gleich noch Wachs für die Domschrauben besorgt, die waren bei Auslieferung wirklich schon rostig. Jetzt gibt's für den Winter noch Gummimatten von SAD. Der Yeti ist weiß, normale Ambition Ausstattung mit Helix Felge, klappbarer Beifahrersitz, Sunset und elektrische Scheiben hinten. Das Radio Swing finde ich übrigens toll, kein zierbeln und zwitschern, und der Klang der MP3 CD finde ich auch sehr gut! So nun wünsche ich allen noch eine gute Fahrt mit ihrem Yeti!
      Ach noch was, Was heißt 80, warum wird immer F statt Händler geschrieben, gibt es da eine Lexikon?
      Grüße

      Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
    • Hallo Claus

      Grüße aus der Nachbarschaft (Baden-Baden),
      Viel Spaß mit deinem Yeti,
      hatte in meinem Vorgängerauto (Fabia Scout) auch den 1,2 TSI mit [lexicon]DSG[/lexicon]
      herrliche Kombination geht gut und kann sparsam gefahren werden.
      Im Yeti hab ich jetzt den 1,6TDI mit DSG...

      Allzeit Gute Fahrt :thumbsup:


      Grüße Wolfgang
    • Erst mal herzlich ,welcome, hier im Forum! :thumbsup:

      Claus1 schrieb:

      Was heißt 80, warum wird immer F statt Händler geschrieben
      Ich nehme mal an, dass damit die Smiley-Codes gemeint sind. Das F in Doppelpunkten ist das Skoda-Emblem, das hier meist für 'Händler' oder 'Werkstatt' steht (natürlich nur die von SAD). Und 8 mit o (nicht 80) ist der Smiley mit den großen Augen. Offensichtlich werden die Smileys bei Dir nur als Code angezeigt...schau mal in Deine Browser-Einstellungen...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Vielen Vielen Dank für die nette Begrüßung!!
      Q5 du hast recht, bei tapa talk werden die Emoticons nicht angezeigt, nur im Firefox.
      Hallo Patrick ebenso ein Gruß nach Ettington, kann es sein das du den Regensensor aktivieren kannst?

      Grüße Claus

      Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
    • Auch aus dem Norden alles Gute zu Deinem Schneetier, und viel Spaß damit. Nächstes Jahr bin ich auch wieder mal in KA, die Schwiegereltern besuchen.



      der Rainer ^^
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Die Gemeinde Forst hat einen schönen überdachten Grillplatz mit Wasser, Strom und Toiletten, den man auch als Ortsfremder preiswert mieten kann ...

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.