Weniger aktiv im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo Bergler


      Ich drücke beide Daumen das esvoran geht bei Dir und Deiner Frau.

      Schon komisch das wir einen Fred mit Luxusproblemen haben, die aber im Gegensatz zu Deiner Situation geradezu lachhaft sind.


      Halte durch.


      der Rainer :)
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hallo Bergler

      Es ist wirklich sehr schade, diese negativen Nachrichten zu hören.
      Ich wünsche euch weiterhin Kraft, Zuversicht und Hoffnung, dass es bald wieder besser wird!

      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Grüezi
      Für alle guten Wünsche möchte ich mich bei euch bedanken, anscheinend hat es doch geholfen, zumindest hat es mich manchmal etwas aufgemuntert weiterzumachen auch wenn es oft schwierig war.

      In der Zwischenzeit hat sich doch der Zustand meiner Frau leicht gebessert und sie darf jetzt jeweils am Samstag über Nacht bis Sonntagabend wieder nach Hause, braucht allerdings noch recht starke Medikamente welche hoffentlich in nächster Zeit noch reduziert werden können.
      Auch wenn es meiner Frau jetzt nach 5.5 Monaten Klinikaufenthalt endlich wieder besser geht, wenn sie in naher Zukunft wieder nach Hause kann wird es für mich eine ganze Weile wohl nicht einfacher, da sie doch noch ziemlich viel Unterstützung braucht und oft "gehütet" werden muss fast wie ein Kind.
      Aber die Hoffnung dass es jetzt Bergauf geht macht mir doch wieder Mut weiterzumachen und nicht davonzulaufen.
      Wer sowas schon durchgemacht hat weiss wohl was ich meine und allen andern wünsche ich dass sie es nie erfahren müssen.

      Gruss Bergler
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Kopf hoch Bergler! Nie aufgeben auch wenn solche Worte kaum helfen. Vergiss nicht dass auch du ein Yeti in allen Belangen bist :) Allrad für schwierige Momente ohne den Grip zu verlieren, einzigartig für deine Frau, zuverlässig für deine Kinder und vor allem Vielseitig für dein Leben. Weiter so und alles Gute!
      Mein Yeti macht jetzt jemand anders glücklich
    • Hallo Bergler


      Sind tolle Nachrichten und es freut mich sehr für Dich und Deine Frau!!!

      Auch wenn es kleine Schritte sind, so sind sie doch entscheident!!!!

      Du machst das klasse!!!!!!

      Da bewahrheit sich der Ausdruck der das heisst, Liebe bedeutet nicht sich an zu sehen, sondern in die gleiche Richtung zu blicken.


      ​Ich drücke weiterhin alle Daumen.




      der Rainer ;)
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hallo Bergler,

      alles Gute weiterhin,
      wenn ich am Donnerstag wieder mit meinem Zug durch Schwyz fahre pfeife ich euch mal einen Gruss ins Thal :)

      Gregor
      Bei der Arbeit auf den Schienen, in der Freizeit wie auf Schienen :) allzeit gute Fahrt
    • Hallo Bergler!
      Schön, solch positive Nachrichten zu hören, auch wenn's nur kleine Schritte sind!
      Ich wünsche Euch weiterhin die Kraft, die Euch bisher geholfen hat.

      Liebe Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Auch das Gartenfrau-Team hält weiterhin alle Daumen gedrückt, in der Hoffnung auf weitere Genesungsfortschritte :thumbup:

      Für die Kinder ist es sicher auch eine schwierige Situation, auch an sie liebe Grüsse (falls sie sich an uns erinnern) Ich war die, die deinem Sohn in die Geschichte vom Roland von Bremen erzählt hat ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.