Weniger aktiv im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Es wurde von den Vorrednern schon so viel gesagt, daß ich mich dem nur anschließen kann.
      Auch von mir alles Gute, auch wenn ich Dich vom Forum nicht kenne. Dazu bin ich auch zu neu.
      Peter

      Yeti - Klein.Stark.Schwarz
    • BernhardJ schrieb:

      Bergler, was mich interessieren würde, gab es da ein spezielles traumatisches oder stressiges Auslöseerlebnis für diese Krankheit oder kam sie aus heiterem Himmel wie ein Schlag oder eher schleichend? Wenn Du aber darüber nicht schreiben möchtest kann ich auch verstehen. Alles Gute!

      Grüße - Bernhard

      Es ist ja leider nicht das erste mal, aber seit fast 7 Jahren ging es gut dank der Medikamente die sie täglich nehmen musste, lange Zeit haben wir das regelmässig kontrolliert aber in letzter Zeit wurde das wohl zu wenig kontrolliert und so wie es aussieht hat sie genau zu der Zeit als sie eigentlich schon mehr Medikamente gebraucht hätte, diese einfach weggelassen und das ist wohl nun das Ergebnis.

      Hoffen wir dass es bald wieder besser wird, aber das ganze ist nicht schön, wenn man zum Beispiel fast jeden Morgen früh erwacht und neben einem niemand liegt und einem sofort wieder bewusst wird was los ist.

      Gruss Bergler der die Hoffnung noch nie aufgegeben hat
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Hallo Bergler

      Auch von mir Anteilnahme für Deine Frau und Dich.

      Wunsche Euch das es bald überstanden ist. Denke auch an Dich, und versuche Dir immer ein wenig Zeit für Dich und Deine Kinder zu genemigen um etwas zu unternehmen was den Kopf eine Weile anders beschäftigt.


      Alles Gute




      der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hallo Bergler.

      Wir haben uns ja kurz auf dem Schweiz-Treffen 2013 kennengelernt und saßen fast zusammen an einem Tisch.
      Leider haben wir nicht viel Kontakt gehabt, daher wünsche ich Deiner Frau besonders gute Besserung und Dir ein gutes Händchen für die vielen und schweren Aufgaben.

      Ganz liebe Grüße von Max.
      Alles bleibt besser...
    • hallo

      schön das du so offen damit umgehst, ich bin selber betroffen und leide seit 25 jahren an depressionen ,ängsten ,einsamkeit und sozialer isolation sowie an dem begleiterscheinungen dieser krankheiten (realitätsverzerrung ,persönlichkeitsstörung usw.) .
      auch ich war mal in einer klinik und lange in ambulanter behandlung,die schritte sind klein die man geht und manchmal legen andere steine in den weg.
      leider wird man oft nicht ernst genommen mit phsychischen leiden ,manche sagen gar man solle sich mal zusammenreissen oder es wäre charakterschwäche ,was soll man dazu noch sagen.
      aber die bevölkerung geht immer sensibler mit solchen sachen um und forschung und pharmazie haben in den letzten jahren einiges bewegt um derartige krankheitsbilder besser zu behandeln.
      aber als naher angehöriger eines phsychisch kanken menschen solltest du dich selber nicht vernachlässigen und so oft es geht mit anderen darüber reden ,ganz wichtig sind die freunde und familie ,aber auch ein forum oder eine selbsthifegruppe können wunder wirken.

      ich wünsche deiner familie und dir nur das beste
      Audi 80 1.8 s (90 PS , 145 NM , 9 L ) , VW Golf III 1.6 (75 PS , 126 NM , 8 L) , Seat Arosa 1.0 (50 PS , 86 NM , 6 L) , Seat Ibiza 1.4 (75 PS , 126 NM , 6,5 L)
    • Alles Gute für Euch! Ich hoffe, dass sich doch alles wieder zum Besseren wendet. Ich wünsche speziell Dir, Bergler, viel Kraft und Energie!
      Bei solchen Nachrichten wird einem immer wieder bewusst, wie unwichtig doch die kleinen banalen Problemchen sind, die einen sonst so quälen... :huh:


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Ich bin betroffen, fühle mit dir mit und wünsche euch beiden viel Kraft!
      Derartige Krankheitsbilder sind mir leider nicht unbekannt und erfodern sehr viel Zeit, Liebe und Zuwendung.
      Wer sowas noch nicht miterlebt hat kann die Tragweite weder erkennen, noch abschätzen.
      Alles Gute!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.