Ein neuer Yeti in Lippe.

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Eigentlich sollt da ein Video sein, das ich mit meiner Dash Cam gemacht habe, mit einer kleinen Walddurchfahrt. allerdings gefällt mir die Kameraposition im Film nicht so gut (Innenspiegel), von innen ist sie nicht zu sehen.
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Na denn auch von mir ,welcome, und :applaus: zum Yeti. Allzeit Gute Fahrt und Freude am Schneetier.

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hallo,
      so ein paar Umbauten sind jetzt auch erledigt.
      [lexicon]AHK[/lexicon] , Schmutzfänger vorn und hinten. Steinschlagschutz am Klimakühler. Schublade unter dem Fahrersitz.
      Stromversorgung im Handschuhfach für die Kamera vorm Innenspiegel und Mobiles Navi im Fach auf dem Amaturenbrett.
      Leider fand ich im Motorraum kein +15, mein Fehler :cursing: . Im Sicherungskasten im Innenraum habe ich nur eine 15A Sicherung gefunden die +15 hat.
      Obwohl das Amundsen+ verbaut ist, möchte ich auf einige Funktionen meines Becker Navis nicht so gern verzichten.
      Mit einem Holzklotz und Scharnier aus dem Baumarkt(esrt mal zur Probe) ist es klappbar und verschwindet bei nicht gebrauch unter der Klappe, Ansagen hört man trotzdem.
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Yeti als Insektenvernichter

      Der Yeti eignet sich auch ganz Prima als Insektenvernichter. Eigentlich müßten die AB zwischen Rügen und [lexicon]Bielefeld[/lexicon] jetzt deutlich freier sein, nach den vielen Leichen auf meinem Yeti. Die Windschutzscheibe war fast undurchsichtig.
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Hallo, Da ich doch mehr Ablage im Kofferraum benötige, habe ich jetzt mal einen kleinen Umbau gestartet. Ist erst mal prov. und wird bei gefallen noch weiter verschönert.
      Da ich noch Holz und Teppichreste liegen hatte, hat mich das ganze fast nichts gekostet.
      Dateien
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Hallo,
      werde jetzt mal das Thema Rückfahrkamera in die Hände nehmen. Warte noch auf Antwort von J+K, welche Kamera am besten passt. Scheinbar hat sich ja in letzter Zeit dazu hier im Forum nicht viel getan.
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Da der Winter ja vor der Tür steht und ich dem Dieselmotor einige Kaltstarts erstaren möchte, habe ich heute Defa Safe Start eingebaut. Was für eine fummelei :cursing: .
      Da ging das beim Octavia ja noch richtig gut. Jetzt erst mal die verkratzten Arme und Hande pflegen und dann nhoch den Anschluß (miniPlug) einbauen.
      Nebenbei festgestellt das der Marder öfter im Motorraum ist und bis jetzt bis auf ein bisschen Dammatte in dem Motorschutz; Rammschutz nichts beschädigt ist.
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Defa Safe Start

      Hallo, auf Wunsch noch ein paar Bilder von der Defa Steckdose und dem eingebauten Wärmeelement, von dem man nur den Stecker sieht.
      Gruß Michael
      Dateien
      • Defa Steckdose.jpg

        (313,68 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Defa 001.jpg

        (191,36 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Da der Marder sich doch ein anderes Auto als Nest suchen soll, habe ich einen Marderschreck mit [lexicon]LED[/lexicon] und wechsender Frequenz eingebaut.
      Auf Stromplatten habe ich erst mal verzichtet. In den letzten Wochen war er auch nicht mehr an Board.
      Dateien
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.