Probleme mit TAPATALK ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Micha schrieb:

      4. Werden die Cokies gelöscht? Ich vermute nicht.
      5. Wird der Verlauf beim beenden gelöscht? Ich vermute nicht.

      Beides (Cookies und Verlauf löschen) wird regelmäßig getan - auf meinen Galaxy SII (GT-I9100) mit Android-Version 4.1.2 und Seitenaufbau bis zu 5 sec. mit teilweisem Abbruch. X(
    • Android 4.1.2. wurde im Oktober 2012 veröffentlicht... Ist ja jetzt auch nicht mehr ganz taufrisch :D
      aber wahrscheinlich gibt's für dein Samsung auch kein aktuelleres Update mehr... :thumbdown:

      mein 5s und mein mini2 mit IOS 8.1 haben wie gesagt keine Probleme. Alles flüssig und optisch top
    • Mir ist/war Tapatalk sehr wichtig!
      Das ständige Anmelden entfällt und es war einfacher zu handhaben, denn die Browser auf einem Handy sind eben nicht so komfortabel wie am Laptop oder PC.
      Doch wenn es der Admin nicht mehr installiert ist es eben nicht mehr da und ich bin eben weniger im Forum unterwegs.
      Das halte ich mit anderen Foren ohne Tapatalk ebenso.
      Es gibt schlimmere Probleme auf der Welt!
      Mein Lebensmotto Love, change or leave it!
      Für Reiselustige und Motorradfahrer Mimotos Reiseforum
    • Meine Möglichkeit um mal kurz zu schauen was hier los ist, geht über einen RSS-Reader i.V. mit Firefox Beta für Android. Telefon = Galaxy S5.

      Bild 1 -> Installierter RSS-Reader
      Bild 2 -> Skoda Yeti-Forum (Übersicht der neuesten und ungelesenen Threads)
      Bild 3 -> Geöffneter Thread im RSS-Reader mit Verlinkung zu Firefox (roter Kreis im stilisiertem Auge)
      Bild 4 -> Ansicht der mobilen Version des Forums in Firefox.

      Das geht alles relativ flüssig und ohne Probleme.

      Gruß
      LilleSael
      Dateien
      ----------------------
      Grüße
      LilleSael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lillesael ()

    • Hallo ihr Tapatalk Jünger,

      leider muss ich euch in diesem Thema weiter hin halten.
      In den letzten Tagen habe ich versucht mehr über diese App und das was sie im Forum treibt heraus zu finden.
      In keinem WBB läuft die App stabil. Das liegt IMHO daran das die Macher dieser dubiosen App nicht mit dem WCF richtig umzugehen wissen.
      Was die App alles an Daten aus dem Forum saugt konnte oder wollte mir deren Support bis Dato nicht sagen. Getest habe ich diese App nicht weiter.
      Allein die Rezessionen in Apples App Store sind niederschmetternt. Werbung trotz gekaufter App, Undurschaubare Navigation, mit jedem Update wirds schlechter, grottig nur noch Chaos, ...
      Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
      Auf meiner Recherche bin ich auf 2 WBB Betreiber gestoßen die an einer eigenen App für das WBB arbeiten.
      So wie ich die Situation momentan einschätze wird dieses Feauture nicht wieder einziehen.
      Weiter denke ich das es mehr bringt wenn ordentlich Manpower in den Mobilen Stil gesteckt wird oder wir wenn es soweit ist die WBB eigene App nutzen.

      Also abwarten und sehen was die Jungs machen können.
      Gruß Micha

      euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

      Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
    • Hallo zusammen,
      ich verstehe diese Nörgelei über Tapatalk nicht. Bei allen anderen Foren, bei denen ich angemeldet bin, funktioniert es einwandfrei. Hier hat es bis zum Update der Forensoftware ja auch funktioniert.
      Wieso jetzt Tapatalk schuld sein soll, möge man mir erklären. Ich denke eher (ohne es natürlich zu wissen), die neue Forensoftware verwendet irgendwelche Techniken, die vielleicht nicht ganz normenkonform sind - könnte das vielleicht sein?
      Auch wenn bei Tapatalk sehr oft Updates kommen und man manchmal nicht so recht weiß, was jetzt schon wieder passiert ist, ist es meiner Meinung nach immer noch die beste App, um mobil ein Forum zu besuchen. Ich kann hier aber nur von der IOS-Variante (iPhone 5S und iPad 3) reden.
      Dass es "grottig" und nur noch "Chaos" ist, kann ich nicht bestätigen. Auch stört mich das eine Werbebanner am Ende eines Threats nicht wirklich.
      Viele Grüße aus Baumholder

      Klaus
    • Ich experimentiere gerade mit einem Stil. Er ist absolut auf das wesentliche beschränkt.
      Dieser läd, im LTE, die Seite innerhalb 0,14 bis 0,56 Sek. und im WLAN durschnittlich bei 0,35 Sek. Portal --> Thread --> Portal --> Thread --> Antworten Portal.
      Das kann Tapatalk auch nicht besser.
      Es sind noch Feinheiten einzustellen. Wenn das für mich OK ist dann dürft ihr testen.
      Also Tapatalk ist weiterhin auf einem absteigendem Ast für mich. Ich habe am 23.12.2014 an den Support geschrieben und wie kann es anders sein immer noch keine Antwort erhalten.

      @K_aus_B
      Mag ja sein das du in verschiedenen Foren unterwegs bist. Wieviele davon sind denn von Woltlab?
      Gruß Micha

      euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

      Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
    • Micha schrieb:

      @K_aus_B
      Mag ja sein das du in verschiedenen Foren unterwegs bist. Wieviele davon sind denn von Woltlab?


      Hallo Micha,
      zumindest eines ist ebenfalls von Woltlab, jedoch noch ohne Update auf die neueste Version.
      Genau dies war aber auch mein Hinweis -> könnte es sein, dass die "Nicht-Konformität" vielleicht gar nicht bei TT liegt, sondern bei Woltlab?
      Viele Grüße aus Baumholder

      Klaus
    • Wenn Woltlab das Plugin wieder selbst gemacht hätte würde es funktionieren. Tut es aber nicht weil die Programmierer bei Tapatalk unfähig sind.
      Im übrigen habe ich immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen.
      Ich finds schon fast lächerlich. Irgendwo habe ich Heute gelesen das diese neue Version wohl die kompletten Mitgliederdaten aus dem Forum holt.
      Wenn das stimmt kommts definitiv nicht mehr, das ist ein absolutes no-go für mich.
      Gruß Micha

      euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

      Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.