Probleme mit TAPATALK ...

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo Micha, den Like gibt's von mir für den Datenschutz. Hatte zwar auch für TT gestimmt. Deine Ansicht ist aber nachvollziehbar.
      Was macht denn nun die mobile Variante ? Vorhin ging auf meinem S5 gar nichts, weder mit Chrome noch mit dem installierten Samsung Browser. Alles wie festgefroren. Nach aktivieren der Desktop Ansicht im Chrome funktioniert es wieder :)
      -^-^-^-^-
      -------------
      Beste Grüße aus Augustusburg
      Falk
    • Ich war ja auf der mobilen Ansicht und sehe auch die schönen Sprechblasen ;).
      Ich kann aber definitiv auf der Forumseite nicht scrollen. In anderen Tabs funktioniert es.
      Habe es bei Frau ihrem billig-LG-Handy probiert, alles i. O. Auch gleiche Android Version 4.4.2
      Auf meinem S5 Mini geht's nicht. Komisch :(
      -^-^-^-^-
      -------------
      Beste Grüße aus Augustusburg
      Falk
    • Danke für deine Info. Brauch ich wenigstens bei mir nicht alles mögliche probieren.
      Werfen wir Micha den Ball wieder zu.
      Soll aber erst mal in Ruhe Silvester feiern...
      In dem Sinne - Micha, besten Dank für deine Arbeit hier :danke:
      -^-^-^-^-
      -------------
      Beste Grüße aus Augustusburg
      Falk
    • Darf man das Thema ungescholten noch ansprechen?

      Die Umfrage war ja ziemlich eindeutig, ob Tapatalk gewünscht wird:
      Ja unbedingt ohne geht gar nicht! (26)62%
      Kann ich drauf verzichten. (14)33%
      Gelegentlich nutze ich das untwerwegs. (2)5%

      Auch Tapatalk wird weiterentwickelt (auch für wbb gab es zwischendurch updates).
      Die Mehrheit wünscht es und wenn schon eine Umfage so eindeutig ausfällt, könnte man es ja noch einmal versuchen, oder?
      Ich schaue furchtbar gerne über TT in mich interessierende Foren und beteilige mich auch rege darüber.
      Am PC habe ich meistens andere Dinge zu tun, erst nachdem ich den Herunterfahren- Knopf gedrückt habe,
      schießt es mir immer in den Sinn "Mensch im Yetiforum wolltest du ja auch noch gucken".

      Den Aufschrei wegen Sicherheitsbedenken und das Auslesen der Useraktivitäten kann man glaube ich in einem öffentlich zugänglichem Forum nicht wirklich ernst nehmen.
      Natürlich sammeln die Daten, ein Herr Quietscheyeti interessiert sich für Skoda, hat wahrscheinlich einen Yeti und hat die mailaderesse quietscheyeti@gmx und kommt aus dem Skoda Ballungszentrum. Das könnte man für Werbeeinblendungen benutzen, die hier auf der Seite überall sind und entsprechend Skodawerbung platzieren und entsprechende Klicks analysetechnisch auswerten.
      Versteht das bitte etwas überspitzt ironisch... ich will damit sagen... na und, was hier eventuell ausgelesen wird um ein Nutzerprofil zu erstellen, ist doch kalter Kaffee.
      Natürlich gibt es auch Alternativen zu TT, aber letztendlich ist jede dieser Apps, ob sie sich nun ForenApp, MessengerApp oder WetterApp nennt, an unseren Interessen interessiert.

      Ja, ich kenne die mobile Version des Forums, aber würde mich trotzdem über Tapatalk freuen.
      Ein schönes unfallfreies Wochenende und Beste Grüße wuppel.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.