Austausch der alten Logos (vorne und hinten) gegen die Neuen

    • [ Anleitung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Al_Bundy_66 schrieb:

      [lexicon]EBA[/lexicon] – Wechsel der alten Logos (vorne und hinten) gegen die neuen.
      © by Al_Bundy_66

      Man benötigt folgendes:

      - neues Logo vorne: 5J0 85 621 AUL (ca. 18,00 €)
      - neues Logo hinten: 5L0 853 621 A AUL (ca. 18.00 €)


      So hab die jetzt auch anhand der Nummern beim :F: bestellt. Werd die jetzt wechseln, denn das hintere ist auch ne Grotte :) Mal schauen wie die passen ;)
      Modifikationen: + Bolero Radio + Ambientebeleuchtung + LED innen + TSI Abdeckung + Lenkrad Leder + Schmutzfänger v/h + Steinschlagschutzgitter + Dämm-Matte Motor + Edelstahlschutz Stossfäng. hint. +
    • moin,

      die anleitung kenn ich schon. steht ja im fread ganz vorne... :whistling:

      allerdings passen die TN nicht mit dehnen aus dem beitrag...

      es wird sogar gesagt, dass die embleme nicht richtig passen...

      wie dem auch sei, ich habe mich an die TN von "schrauberass" gehalten...

      diese dinger passen 100%ig... auch vorne alles gut...

      gruß
      michael
    • ... hat mal jemand einen Link an Hand zu einem passenden Frontlogo :rolleyes:

      - so alà Löwenkopf , Yetikopf , Jaguarkopf , Emily etc.pp
      - natürlich nur in 3D-Optik, platt schaut grauslich ..... :/

      selbstverständlich nur mit TÜV-Segen, pflegeleicht und Hafthaltbar,
      muss ja nicht gerade der unterige :S Hasenyeti sein .... ;)
      Dateien
      • Hasenyeti.jpg

        (5,83 kB, 434 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gehabt Euch :D ..... heiter
    • Selbstbau-Logo

      Samoht schrieb:

      ... hat mal jemand einen Link an Hand zu einem passenden Frontlogo


      Das würde mich auch sehr stark (allerdings fürs Hecklogo) interessieren. Die passende tschechische Vorlage habe ich schon, nun bräuchte ich nur noch einen Dienstleister der daraus ein Logo ähnlich wie das Original zimmert. Bitte nur nicht so schnell verrottend wie das Original. Und kosten sollte es möglichst auch nicht so viel als das ich dafür den Yeti verkaufen müsste. ;)

      Viele Grüße! NKO
    • Hallo,

      die Werkstatt sollte die Logos bei mir wechseln. Von den alten grünen auf die neuen schwarzen. Die haben vorn angefangen, mir dann gesagt das die neuen nicht passen, haben mir das grüne und schwarze in die Hand gegeben und gezeigt das das neue minimal größer ist im Durchmesser und eine etwas andere Wölbung hat. Daraufhin wurde die Aktion sein gelassen und ich bekam erstmal ein neues grünes vorn drauf. Wobei das vordere i.O. war, das hintere gammelt.

      Jetzt muß ich demzufolge hier fragen. Gibt es wirklich in der Form Unterschiede? Womit habt hier die neuen Embleme festgeklebt? Davon lese ich leider nichts. Wenn vorher alter Kleber runtergemacht wird muß irgendwie neuer Kleber wieder drauf.

      Ich würde nämlich versuchen wollen das selbt zu wechseln? Möchte mir nur sicher sein das auch alles paßt hinterher.

      Oder gibt es verschiedene Logos - verschiedene Größen?

      Die EBA LOGO .pdf Links sind auch alle down?
      ________________________
      Tschau
      FoodFreezer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoodFreezer ()

    • FoodFreezer schrieb:

      Jetzt muß ich demzufolge hier fragen. Gibt es wirklich in der Form Unterschiede? Womit habt hier die neuen Embleme festgeklebt? Davon lese ich leider nichts. Wenn vorher alter Kleber runtergemacht wird muß irgendwie neuer Kleber wieder drauf.

      Wenn Du die neuen Logos mit den richtigen hier im Thread genannten Teilenummern kaufst, dann gibt's keinerlei Größen- oder Wölbungsunterschiede zu den grünen. Es müssen auch keine Pins abgebrochen werden oder ähnlichen Blödsinn. Die Logos passen 1:1.

      Der Kleber ist an den neuen Logos schon dran. Man muss nur das Schutzpapier abziehen und das Teil perfekt ausgerichtet wie ein Abziehbildchen draufkleben. Vorhandene Pins auf der Rückseite der Logos und vorhanden Löcher im Blech helfen beim ausrichten.
      Vorher müssen natürlich schon sämtliche alten Kleberreste entfernt werden, aber dafür brauchst Du nicht mal ein Lösungsmittel. Vor dem Aufkleben die Klebestelle mit Spiritus noch gut fettfrei machen, ist auch klar.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.