Welche Farbe

    • [ Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Nach welchem Prinzip funktionieren die? Ich denk immer, man kann dann nix mehr erkennen auf dem Bild 8| Aber dem ist nicht so...

      Also hier mein Versuch: Let me introduce my new Yeti: Sid.
      Dateien
      • IMG_0868 II.JPG

        (980,99 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
    • Ja :)

      Und es hat geregnet, war diesig und schlechtes Licht zum Fotografieren .....
      Wenn man genau hinschaut, ist da ein Ton von Stahlblau mit drin, das war das, was uns an der Farbe angezogen hat, das es eben nicht einfach nur grau ist.

      Da es ein Outdoor sein sollte, haben wir gedacht, das dieses Metal Grau Metallic zusammen mit Schwarz am Besten zu den silbernen Absetzungen passt.
      Cappucino-Beige, Dschungelgrün und Matto-Braun haben uns auch gut gefallen, passten unserer Meinung aber nicht so harmonisch mit dem Silber/Schwarz des Outdoor zusammen ... ist Geschmackssache, klar, aber diese Farbe hat Eleganz ... ist ja auch ein Elegance ... wir freuen uns riesig, jetzt muss ich ihn nur noch abholen ...
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murphy44 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.