Liste der verbauten Leuchtmittel FL-Yeti

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Danke Samoht,
      past so auch bei meinem Yeti - Adventure FL :thumbup:
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Linky schrieb:

      Wenn du die passenden Leuchtmittel nicht in meiner Liste findest, dann nenne mir doch die fehlenden Leuchtmittel.

      Wie ich lernen durfte, hat YFL wohl als Fahr, Fern- und Nebellicht H7-Leuchtmittel. (in Liste)

      Unter diesem Link: am-application.osram.info/de

      finde ich für den FL Nebelscheinwerfer 12V H8 35W PGJ19-1 ?(
      Wie jetzt, H7 oder H8?
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • ... ab (FL) 2014, zumindest bei Xenon sind im Nebler H8

      siehe auch :
      philips.de/c-m-li/autolampen/product-selector#

      wenn 2 Marktführer das so meinen ..... ;)
      brauche ich meinen Nebler ja wohl nicht zu veröffnen :D

      (obwohl, bei Ph... hebet es bei LED aber PY_Gedöhns inne ;( )

      im Zweifel nachts auf der Landstraße mit nicht vorhandenem Bordwerkzeug
      einfach mal im Regen kniend nachschauen ........ :wech:
      Gehabt Euch :D ..... heiter
    • Linky schrieb:

      Leuchtmittelliste für Yeti FL (2013 - 2017)
      Sorry, aber das deine Liste nichts bis extrem wenig mit den benötigten Leuchtmitteln des Yeti FL zu tun hat, ist mittlerweile recht klar geworden, oder.

      Könnte man, um der Desinformation in diesem Thread endlich mal ein Ende zu machen, nicht mal eine komplette, korrekte und einfach übersichtliche Liste der benötigten Leuchtmittel für den Yeti FL (2013-2017) OHNE XENON und OHNE LED-Kit erstellen und abschließend hier posten?

      Folgendes ist, denke ich, soweit ja klar:

      Front:
      Hauptscheinwerfer 1 (Abblendlicht) = H7
      Hauptscheinwerfer 2 (Fernlicht / Kurvenlicht) = H7
      Hauptscheinwerfer 3 (Nebellicht) = H8
      Hauptscheinwerfer 4 (Tagfahrlicht) = PW24W (laut Benzinfabrik.de)
      Blinkleuchte = ???

      Spiegelblinker = LED


      Heck:
      Nebelschlussleuchte = P21W
      Rückfahrleuchte = P21W
      Blinkleuchte = PY21W
      Kennzeichenleuchte = W5W
      3. Bremsleuchte = LED



      .
      cu, Kaiu


      Neu: Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta (160 PS) MJ2020, Magnetic-Red-Met. (NISMO-Style)

      Zuvor: Yeti FL II 1,4 TSI Ambition Fresh Plus Green Tec (125 PS) MJ2016, Quarz-Grey

      Vorher: Yeti 1,4 TSI Active (122 PS) MJ2012, CandyWhite/BlackMagicPerle, Alu, Klima, SRA, GRA, Sunset
    • Sorry, vertippt!

      So sollte das korrekt sein:

      Front:
      Hauptscheinwerfer 1 (Abblendlicht) = H7
      Hauptscheinwerfer 2 (Fernlicht) = H7
      Hauptscheinwerfer 3 (Nebellicht / Kurvenlicht) = H8
      Hauptscheinwerfer 4 (Tagfahrlicht) = PW24W (laut Benzinfabrik.de)
      Blinkleuchte = ???

      Spiegelblinker = LED


      Heck:
      Nebelschlussleuchte = P21W
      Rückfahrleuchte = P21W
      Blinkleuchte = PY21W
      Kennzeichenleuchte = W5W
      3. Bremsleuchte = LED


      .
      cu, Kaiu


      Neu: Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta (160 PS) MJ2020, Magnetic-Red-Met. (NISMO-Style)

      Zuvor: Yeti FL II 1,4 TSI Ambition Fresh Plus Green Tec (125 PS) MJ2016, Quarz-Grey

      Vorher: Yeti 1,4 TSI Active (122 PS) MJ2012, CandyWhite/BlackMagicPerle, Alu, Klima, SRA, GRA, Sunset
    • web-gb schrieb:

      Fürr Facelift ohne Xenon / LED

      als Anhang eine Datei mit Bildern (hatte ich wohl mal aus dem Forum runtergeladen).

      mfg web-gb
      Hmm, beim Fahrradlicht stimmt deine Liste nicht! Das ist, auch laut Benzinfabrik.de, eine PW24W beim Facelift. Nur der Kulleraugen hat die P13W in den Kulleraugen.
      cu, Kaiu


      Neu: Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta (160 PS) MJ2020, Magnetic-Red-Met. (NISMO-Style)

      Zuvor: Yeti FL II 1,4 TSI Ambition Fresh Plus Green Tec (125 PS) MJ2016, Quarz-Grey

      Vorher: Yeti 1,4 TSI Active (122 PS) MJ2012, CandyWhite/BlackMagicPerle, Alu, Klima, SRA, GRA, Sunset
    • Herne schrieb:

      Kaiu schrieb:

      Hmm, beim Fahrradlicht stimmt deine Liste nicht!
      Oh gibt es dafür auch eine Liste :rolf:
      Ach diese dumme RSH aber auch.

      Tagfahrlicht, natürlich!!
      cu, Kaiu


      Neu: Nissan Qashqai 1,3 DIG-T DCT N-Connecta (160 PS) MJ2020, Magnetic-Red-Met. (NISMO-Style)

      Zuvor: Yeti FL II 1,4 TSI Ambition Fresh Plus Green Tec (125 PS) MJ2016, Quarz-Grey

      Vorher: Yeti 1,4 TSI Active (122 PS) MJ2012, CandyWhite/BlackMagicPerle, Alu, Klima, SRA, GRA, Sunset
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.