Neues Projekt - Sitzheizung hinten

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sobald das fertig ist, gerne..

      Denke ich habe gegen Ende der Woche alles zusammengesetzt, dann stelle ich Bilder und eine grobe Beschreibung hoch...
    • Bei dem Schuhwerk könnte man denken, dass nicht eine Sitz-, sondern eine Fußbodenheizung eingebaut wurde. :wech:

      Im Ernst: Respekt! Sieht sehr amtlich aus.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Danke @Totto68 für das Bild.

      Bei mir ist unter den Lüftungsdüsen nur das grössere Ablagefach, welches direkt bis zu den Lüftungsdüsen hoch reicht. Hast Du das Fach durch ein kleineres ersetzt, damit zwischen Lüftungsdüsen und Ablagefachefach Platz für die Schalterblende wurde? :)
    • verstehe ich das jetzt richtig, unter der Schalterblende befindet sich bei Dir noch ein Getränkehalter?
      Wenn ja könntest Du noch ein Bild mit geöffneten Getränkehalter machen?
      Das grosse Ablagefach nutzen wir kaum, aber da die Mittelarmlehne hinten kaum zum Einsatz kommt wäre ein Getränkehalter durchaus sinnvoll. :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.