... mal vorsichtig nachgefragt

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ... mal vorsichtig nachgefragt

      ... mich würde mal interessieren ob es hier im Forum "Fußballhasser" gibt denen der ganze "Zirkus" auch
      so tierisch auf die Nerven geht wie mir.

      LG Doom
      I Give As Good As I Get
    • Hasser nicht, aber geht mir völlig am A.... vorbei welche Millionäre spielen und wer gewinnt. Jetzt ist es wieder vorbei und die vorsetzliche Vehrkehrsgefärdung und Behinderung ist auch vorbei. Raketen und Knallkörper werden auch nicht mehr abgeschossen und es herrscht wieder Nachtruhe.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Armbrust-WM 2014 in Frankfurt am Main

      Nein - ich bin kein Fußballhasser - ich mag Fußball, aber langsam reicht's mir auch (ohne die Leistung schmälern zu wollen) - hier in Berlin wird das wohl noch 'ne Weile weitergehen.

      Ich bin ja mal gespannt, ob es bei der Armbrust-WM vom 04. bis 10.08.2014 in Deutschland auch so ein Theater gemacht wird, zumal dort nicht nur ein WM-Titel zu erwarten ist.
      :wech:
    • Auch mir fehlt da ein Gen.
      Freue mich, dass ich nicht ganz alleine bin auf dieser Welt.

      Kann nicht verstehen, warum ich 20 Mann die hinter einem Ball herlaufen bejubeln soll.
      Ich kenne keinen Einzigen davon.
      Und als Leistung sehe ich das auch nicht.
      Selbst wenn die es besser können als irgend jemand sonst auf der Welt.
      Es ist und bleibt ein Ball hinter dem 20 Leute hinter her laufen ....


      Da spiele ich doch lieber Bällchen mit meinem Hund....
      Den kenne ich und der hat Freude dran.

      Und das Geld welches da auf Kosten anderer ausgegeben wird wäre sicher auch gut in anderen Dingen investiert.


      Na ja, Leben und Leben lassen.

      Soll also jeder machen wie er es möchte.
      Mein Hund und ich auch.
      Ein Forum ist so gut wie die Antworten seiner Mitglieder
    • in diesem Land kann man sonst nix moblisieren. Weder politisch noch gesellschaftlich..... aber den Rummel um die Bolzerei, da rennens hinterher . Eigentlich tragisch, wenn man noch bedenkt das kein Schwein dran verdient außer denen die ohnehin schon fett sind. Eine satte Steuererhöhung bringt keinen hierzulande vom Sofa hoch aber das runde Leder .

      Trete selbst auch öfters die Pille, diesen Zirkus, angeheizt durch die Schwachsinnsmedien kann man aber nicht ertragen. Schon komisch das während der WM just mal wieder eine Diätenerhöhung stattgefunden hat. Sehr schönes Ablenkungsmänöver , so ein Lederball. Und der normale Mob peilt nix. Mit dem deutschen Büddel kann mans eben machen.

      X(
    • Ich mag die Fußball WM auch, sowie alle Spiele der Nationalmanschaft :thumbup:
      Für das National-Karder werden die Spieler nach ihren spielerischen Leistungen ausgesucht, in den höheren Ligen werden die Spieler gekauft, für mich ist das eine Form des Menschenhandels :thumbdown:
      Der "Verein" mit der meisten Kohle gewinnt X(
      Nur das Problem mit den Hooligan geht mir so richtig auf den Keks!

      Gruß
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • fußballhasser, nein bin ich nicht, aber ebensowenig fan.
      gestern abend vor der glotze fand ich das spiel doch reichlich langweilig, und meinte so, da ist mir snooker doch hundertmal spannender, und wird meist auch auf grünen grund gespielt :thumbsup:
      ansonsten kann ich für den sogenannten "sport" fußball, doch nur wenig interesse und verständnis aufbringen, da oftmals eher eine gezielte ansammlung von chaoten und krawalltouristen, die immer teure polizeieinsätze auf kosten der allgemeinheit verursachen.

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • Nein ein Fußballhasser bin ich auch nicht.

      Ich verstehe das Spiel nicht. Da rennen 20 Mann hinter einem Ball her, und wenn sie ihn dann endlich haben, schießen sie den Ball auch wieder weg.
      Und wenn der Ball dann aus versehen in einem Netz landet rufen alle: Du Thor. :D

      Vorschlag. Jeder bekommt einen eigenen Ball. Denn könnte es Spannend werden. :XD:

      --
      Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:


    • Naja, man muss nicht unbedingt 'Fußballhasser' sein (Hass ist übrigens eine äußerst verachtenswertende Eigenschaft!), um zu erkennen, das sehr vieles in diesem 'Sport' seltsame Auswüchse treibt. Andererseits muss man aber auch wieder sagen, dass es solange okay ist, solange Menschen freiwillig dafür Geld bezahlen...da ist es dann völlig gleichgültig, ob die Empfänger desselben das verdienen oder nicht.
      Ich bin jetzt mal ganz böse und sage: Langhaarige Hansels, die mit elektrischen Gitarren und verstärktem Gegröle Millionen einnehmen, sind genauso fraglich...oder können die evtl. irgendetwas besser als andere? Man weiß es nicht... ;)
      Ein Unternehmensberater (nur ein wertfreies Beispiel) ist genauso überflüssig und unverdient Millionär...letztlich sind es doch wieder unsere eigenen Interessen und gedanklichen Optionen, die 'gut' oder 'schlecht' werten.

      BTW: Ich mag Fußball. Nicht als Fan, aber als (ehemaliger) aktiver Spieler und zur Unterhaltung und - ja, auch - seelischen Entspannung... ^^
      Und ich bin Musiker; zwar nicht mehr langhaarig, aber doch leidenschaftlich...
      Am Ende ist doch die gesamte Unterhaltung 'sinnlos'. Ob Musik, Theater, Sport, Videospiele, TV, etc. :whistling:

      Vielmehr kann ich dem Käfer62 zustimmen: Die Gewalt, die bei manch einer 'Unterhaltung' angeblich dazu gehört (Fußball, Konzerte, etc.), kann ich nicht dulden! Und die faschistischen Parolen, die dabei mitunter einhergehen, schon gleich gar nicht! Und dagegen wehre ich mich!!!

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.