Milchreis Zimt könnte dir 15.000 € bringen!

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Milchreis Zimt könnte dir 15.000 € bringen!

      Hallo Leute,
      ich bin ja kein Freund von Gewinnspielen aber durch Zufall hats mich nun erwischt. Als allererstes das System ist eigentlich so schlecht das man es auch lassen kann. Man muss 2 Deckel von einer Sorte Milchreis finden um den Gewinn zu bekommen. Eine Seite erwischen ist schon Glück aber die andere zu finden fast unmöglich. Sollte jemand doch die andere Hälfte haben dann werden die 30.000 brüderlich geteilt.
      Es ist kein Losverfahren oder so. Wenn man beide Seiten hat und einschickt gibt es das Geld. Wie das mit Steuerabzügen ist bei sowas habe ich keine Ahnung von. Könnte mir aber vorstellen das es das gibt. Naja selbst 11.000 für so einen Milchreisdeckel ist schon nicht schlecht.
      Ich würde das Geld in Yetileins Finanzierung drücken.
      Anbei noch das Bild wie das ganze aussieht.
      Dateien
      • Milchreis.jpg

        (384,73 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • was ist mit den 15.000 EUR für Selberkocher ?

      Feuerwerker schrieb:

      Hallo Leute,
      ich bin ja kein Freund von Gewinnspielen aber durch Zufall hats mich nun erwischt. Als allererstes das System ist eigentlich so schlecht das man es auch lassen kann. Man muss 2 Deckel von einer Sorte Milchreis finden um den Gewinn zu…


      ich mag keine Fertigspeisen, ich koche selbst essen.gif
    • Dafür fehlt mir die Zeit :D Klar mache ich auch mal was selbst aber meistens ist man so platt das es dann halbfertige Produkte ran müssen :D
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • minoschdog schrieb:

      Das dumme daran, Du wirst nur linke Deckelchen finden.... ;)


      Da magst du nicht ganz unrecht haben. Wie gesagt das System ist nicht ganz dumm. Wir bieten ein Gewinnspiel aber du musst 2 von 20 Deckeln in ganz Deutschland finden. Da werde ich eher US President als das man so von sich aus den Deckel finden.
      Mit dem Muh kram ging das ja noch. Da musste man nur die eine Büchse finden. Aber sowas wie jetzt finde ich schon sehr sehr schlecht. Ich kaufe eigentlich nicht die Produkte von der Firma aber hier war es im Angebot. Ich bin auch mit den Discountprodukten meistens zufrieden ;)
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Ha, ha, ha, wenn ich einen rechten Teil fände, glaubst Du, ich würde mit Dir teilen? nein, denn linke gibt es zuhauf! Steuern werden übrigens bei Gewinnen nicht fällig. Später dann evtl. die Gewinne daraus (Einnahmen aus Kapitalvermögen, abzzgl. Freibetrag)
      G.L.
    • OT
      Müller Milch hat 2005 ca. 70 Millionen an EU Fördermittel für ein neues Werk in Sachsen erhalten. Kurz darauf wurden 2 Werke in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen geschlossen. Am Ende hat dieser Konzern sogar Arbeitsplätze abgebaut und dafür ein neues Werk geschenkt bekommen. Nicht ein Mini Artikel von diesen Verbrechern landet in meinem Einkaufswagen, da können die mit noch so vielen Gewinnen wedeln. :motz:

      Abgesehen davon mag ich kein Milchreis mit Zimt ;)
    • Silva schrieb:

      OT
      Müller Milch hat 2005 ca. 70 Millionen an EU Fördermittel für ein neues Werk in Sachsen erhalten. Kurz darauf wurden 2 Werke in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen geschlossen. Am Ende hat dieser Konzern sogar Arbeitsplätze abgebaut und dafür ein neues Werk geschenkt bekommen. Nicht ein Mini Artikel von diesen Verbrechern landet in meinem Einkaufswagen, da können die mit noch so vielen Gewinnen wedeln. :motz:


      2011 ist das Unternehmen als Holding dann nach Luxemburg "ausgewandert". Als Steuersparmodell.

      Ich persönlich habe früher gerne und oft auch Müller Joghurts gegessen.
      Dann wurde vor einigen Jahren die "Rezeptur verbessert". Seitdem schmecken die Joghurts sehr künstlich, schmecken mir nicht mehr und verursachen Unwohlsein.
      In einem Artikel (Ökotest???) habe ich dann die Ursache gelesen.
      Die "verbesserte Rezeptur" bestand wohl in der Umstellung auf preiswertere und künstliche Zutaten.
      Seitdem bekommt die Fa. von mir keinerlei finanzielle Unterstützung mehr.

      Daher kann ich auch nicht mit einem passenden Deckel dienen.

      Gruß Jörg
    • Müller hat ganz legal Fördergelder in Anspruch genommen wie auch Nokia, Brandt und viele Andere. Es ist von der Politik so gewollt. Und in vielem Produkten wo nicht Müller draufsteht ist auch Müller drin. Ein großer Konzern der unter vielen Namen verkauft.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Herne schrieb:


      Und in vielem Produkten wo nicht Müller draufsteht ist auch Müller drin. Ein großer Konzern der unter vielen Namen verkauft.


      Stimmt! Die Produkte finden sich auch unter anderen Namen beim Discounter.

      Gruß Jörg
    • Herne schrieb:

      Müller hat ganz legal Fördergelder in Anspruch genommen


      Ja, das ist im Grunde richtig. Diese Fördergelder wurden ausgeschüttet weil Müller Milch damit Arbeitsplätze schaffen wollte. Haben sie ja auch gemacht. DANACH wurden dann mehr Arbeitsplätze gestrichen. Das ist der Skandal.

      Quelle Wikipedia
      Bekannt sind folgende Handelsmarken[25][26]

      Biac (Aldi Süd, Probiotischer Fittness Drink)
      Desira (Aldi Süd, Joghurt, Milch-Reis, Buttermilch-Dessert, Kefir)
      Grazil (Aldi Nord, Joghurt-Drink)
      Gutes Land (Netto Marken-Discount, Frischkäsezubereitungen, Kefir)
      Hofburger (Aldi Nord, Gouda- und Maasdamer-Käse)
      K Classic (Kaufland, Sahne-Milchreis)
      Landfein (Norma, Buttermilch-Dessert)
      Milbona (Lidl, Butter und Gouda-Käse)
      Milfina (Aldi Süd, Butter)
      Milsa+ / Biac (Aldi Nord, Joghurt)
      Milsani (Aldi Nord, H-Milch, Joghurt)
      Sontner, Sontner Grazil (Aldi Nord, Joghurt)
      Ursi (Aldi Nord, Sahne-Milchreis, Pudding)

      Zur Unternehmensgruppe gehören:

      Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
      Müller Dairy (UK) Ltd.
      Müller Wiseman Dairies
      Müller Quaker Dairy (USA)
      Müller Italien
      Sachsenmilch Leppersdorf GmbH
      Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
      T.M.A GmbH, Wachau-Leppersdorf (für verschiedene Discounter)
      Käserei Loose GmbH & Co. KG
      Optipack GmbH
      Culina Logistics GmbH
      Naturfarm
      Fahrzeugtechnik Aretsried GmbH
      Homann-Gruppe
      Emhage (Logistik)
      Nordsee
      Sachsenmilch Ingredients

    • 1.) Ich finde Müllerprodukte sind dermaßen schlecht geworden, das es den Preis für die Ware nicht gerechtfertigt. Wer sich an seine Schulzeit in den Achtzigern erinnert, dort gab es Müller Vanille Milchreis wo Reiskorn an Reiskorn war und der kleine Kunststofflöffel abbrach. In der heutigen Verpackung sind sehr wenig Reiskörner und das Produkt hat IMHO mehr den Eindruck einer Milchreissuppe.

      2.) Dienen Gewinnspiele immer nur der Absatzsteigerung. Erst nach erzielten Erfolg werden dann die Gewinnbringer in Aktion gebracht.

      3.) Finde ich die Bezeichnung Dumm wie 100 Meter Feldweg als unzutreffend. Auf hundert Metern Feldweg ist deutlich mehr Intelligenz zu finden als im gesamten Regierungsviertel.

      4.) Sind es leider legale Werbetricks. Die wie man sieht meistens funktionieren. Z.B sind die MC Filialen deutlich voller wenn wieder die Monopolytage sind.

      5.) Kann das in diesem Land zur Zeit noch jeder für sich selbst entscheiden.

      6.) Wer 10.000 € beim Autokauf einspart, kann sich 50 Jahre lang jeden Tag einen Becher Müller Milchreis gönnen. Was die Gewinnmöglichkeit statistisch steigert.
    • schrauberass schrieb:

      Wer 10.000 € beim Autokauf einspart, kann sich 50 Jahre lang jeden Tag einen Becher Müller Milchreis gönnen. Was die Gewinnmöglichkeit statistisch steigert.


      Ob bei dem Zuckerzeug die Zähne so lange durchhalten?
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.