Mein TV-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • floflo schrieb:

      Wer weiß Rat?
      Hallöchen floflo,
      glaube hier ist es gut erklärt:
      techbook.de/entertainment/welc…e-brauche-ich-fuer-dvb-t2
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Kultur --- ZUM Mit- und Nach-DENKEN

      hier wurden wieder mal unbequeme Tatsachen auf die Bühne bzw. ins TV gebracht:
      zdf.de/comedy/die-anstalt/die-…vom-4-april-2017-100.html
      .... und bis mind. Sept. 2017 nicht vergessen!!!

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • Ganz großes Theater

      :moin: ,

      Gestern lief auf 3Sat ein Theaterstück von Anton Tschechow, die 3 Schwestern . Das Stück wurde auch vor einigen Jahren im Schlosstheater Celle aufgeführt und so waren die Rotaxe ganz gespannt.
      In der 3SAt Mediathek kann man das Stück aufrufen, liebe Mitforisten es lohnt sich :) .

      3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=66426

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • 24-Stunden-Rennen - Der Klassiker
      Live vom Nürburgring
      Der Männersender :D wird das einzigartige Rennspektakel von Samstag, 27.05., 15.00 Uhr, bis Sonntag, 17.20 Uhr, über einen Zeitraum von über 26 Stunden live begleiten
      - 30 Minuten länger als im Vorjahr, was einenneuen TV-Weltrekord bedeuten würde.
      (mehr dazu bei rtlnitro.de)
      rtlnitro.de/cms/eigenformate/24-stunden-rennen-2017.html

      Die haben das im letzten Jahr schon ganz toll gemacht und haben von allen Seiten sehr viel Lob dafür bekommen.
      Sogar von Leuten die die RTL-Sender aus Prinzip nicht mögen. ;)
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Die haben im letzten Jahr einen wirklcihen Sprung hingelegt, was die Qualität angeht. Lief durchweg flüssig und sauber durch. :thumbup:

      Habe gestern abend im Stream die erste Quali geschaut und freue mich schon wie Schnitzel auf das Mega Sport WE: Komme wohl so gegen 19:00 nach Hause dann frisch machen, BVB Trikot anziehen und Pokalfinale kucken. Anschliessend beginnt die 24h Nacht. Ein paar Stunden Schlaf gibts aber wohl. Dann steht 2-3 Stunden Arbeitsvorbereitung für Montag auf dem Programm, ab Mittag wieder 24h und zwischendurch Monte Carlo. Zum Abschluß darf es dann das Indy500 sein - da drücke ich mal Alonso die Daumen.

      ..und dann ist Montag :D
    • Koegel schrieb:

      Die haben im letzten Jahr einen wirklcihen Sprung hingelegt, was die Qualität angeht. Lief durchweg flüssig und sauber durch. :thumbup:

      Habe gestern abend im Stream die erste Quali geschaut und freue mich schon wie Schnitzel auf das Mega Sport WE: Komme wohl so gegen 19:00 nach Hause dann frisch machen, BVB Trikot anziehen und Pokalfinale kucken. Anschliessend beginnt die 24h Nacht. Ein paar Stunden Schlaf gibts aber wohl. Dann steht 2-3 Stunden Arbeitsvorbereitung für Montag auf dem Programm, ab Mittag wieder 24h und zwischendurch Monte Carlo. Zum Abschluß darf es dann das Indy500 sein - da drücke ich mal Alonso die Daumen.

      ..und dann ist Montag :D
      So ungefähr sieht es bei mir auch aus, nur den Fußball lass ich weg. :)
    • So, Sendung gesehen. Wurde hier praktisch alles schon gesagt. U.a., dass das Update verpflichtend ist und nichts bringt. Auch die Nähe von Lobby und Politik wurde deutlich. BMV und KBA schieben die Verantwortung hin und her. Hoffentlich bewegt die Sendung etwas.
      Interessant auch, es soll eine 1500 Euronen teure echt saubere Nachrüstung geben. VW müsste dafür aber nochmal 15 Mio Euronen nur in Europa in die Hand nehmen und ausgeben.
      Ob es dazu jemals kommen wird?
      Frage mich auch, was mit den in den USA zurückgenommen Fahrzeugen geschehen wird. Denke mal, die werden nach und nach irgendwohin verschoben.
      Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)
    • Nachdem VW im November letzten Jahres aus der Rallye-WM ausgestiegen ist,
      war auch niemand mehr da der die TV-Übertragungen im Free-TV bezahlt hat ...

      Wegen eines TV-Rechte-Streits (und mangels Kohle, die in den letzten Jahren von VW kam)
      war die spannende Rallye-Weltmeisterschaft in diesem Jahr noch nicht im deutschen TV zu sehen.
      Jetzt hat man sich wohl - rechtzeitig zur Rallye Deutschland - geeinigt
      und man kann die Rallye - teilweise sogar Live - im Fernsehen verfolgen.

      Wer das Spektakel (teilweise Live) im TV oder Stream verfolgen möchte,
      findet hier die TV-Zeiten: adac-rallye-deutschland.de/de/…schland-2017-im-tv-240394

      Alles weitrere wissenswerte findet ihr hier: adac-rallye-deutschland.de/
      Dort findet man auch Zeit- und Streckenpläne, für die, die gerne dabei sein möchten.

      Mein Tipp für alle die gerade in der Gegend sind:
      Samstag - Arena Panzerplatte - auf dem Truppenübungsplatz in Baumholder (Video)
      (bei ca. 0:38 bin ich auch kurz am Bildrand enthalten)

      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Wohnwagen und Wohnmobile

      Hallöchen,
      für die begeisterten Wohnwagen und Wohnmobilfahrer eine TV Dokumentation. Von Nostalgie bis Moderne, von preiswert bis teuer.
      Urlaub auf Rädern :D .
      Viel Spaß.
      swrmediathek.de/player.htm?sho…3b-11e7-9046-005056a12b4c
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.