Jetzt auch erster defekt nach 21Monaten und 49000km

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ....aber doch...

      ....bei Kälte, keine so sinnlosen Glühbirnen wie das Standlicht ???!!!

      Bei Bremslichtern, oder Nebelscheinwerfer oder den Bi-Xenons wäre ich SOFORT in der Werkstatt, egal was es kostet, aber beim Standlicht ??!!

      Braucht man nur in Frankreich, und auch da nicht wenn man mit vollem Fahrlicht fährt.
      Ist inzwischen sinnlos, vor allem weil das keine LEDs sondern die letzten Funzeln sind......... :S
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Käfer62 schrieb:

      Wenn der nette Mitarbeiter der Rennleitung dir so einen Zettel überreicht, wirst du wohl aktiv werden müssen :D

      Grüße
      Bernd
      ....aber jetzt erkläre mir bitte mal wer, wie, wo man das sieht das eine Standlichtbirne defekt ist ?

      Ich habe es schon geschrieben ich fahre IMMER mit vollem Fahrlich der Bi-Xenons.
      Also, sehen kann man es nicht.

      Außerdem wenn es bei mir tatsächlich zu einer Kontrolle der Lichtanlage kommen sollte (unwahrscheinlich³) kann man immer noch sagen:
      "Vielen Dank das Sie mich darauf aufmerksam machen Herr Polizeihauptmeister, die Kontroll Lampe im Fahrzeug brennt jetzt seit 2 Stunden, aber ich konnte noch nicht verifizieren
      welche Lampe kaputt ist......"

      Also auch da ist ein Knöllchen unwahrscheinlich, eine Glühbirne kann immer mal kaputt gehen, und wenn es gerade passiert ist, Pech.
      Jedenfalls bin ich 2 oder 3 Monate mit dem defekten Ding rumgefahren - so what ?

      Wir reden ja hier nicht von der Bremsbeleuchtung oder den Hauptfahrscheinwerfern, sonder von den popeligen Standlichtfunzeln.
      Die man eh nicht sieht.

      Also nix Rennleiting !

      Außerdem haben die Polizisten die ich sehe in Hamburg/Bochum meistens ganz andere Probleme als eine defekte Standlichtbirne eines Yeti.........

      P.S.
      Meine letzte Polizeikontrolle war 1977 zu Hochzeiten der RAF, ich Trottel fuhr einen alten roten Alfa, trug häufig einen grünen Bundeswehr Parka über dem Anzug und hatte schulterlange Haare.........
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.