Skoda Yeti mit Anhänger Bilder gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • mi-go schrieb:

      Rainer schrieb:

      Habe heute mal wieder meinen Hänger benutzt um meine alte Pollstergarnitur auf unserem Wertstoffhof zu entsorgen.

      Allenfalls einen Sessel... :D
      :wech:

      Hast du nicht einen orangen Yeti? :huh:
      Auf den Bildern ist aber ein heller mattobrauner zu sehen... ?(


      LG
      Mi-go

      Nein nicht ganz, am Montag hatte ich das Sofa gefahren und heute dann noch die zwei Sessel (in einer Fuhre, nebeneinander :P ). Aber es stimmt, hier auf meinen Bildern wirkt er noch kleiner. Aber er passt hinten quer in die Garage. Davor steht dann der Yeti.

      Zur Farbe, es ist immer nur mein terracotta orange farbiger Dicker. Der wirkt bei Sonne anders als im Schatten oder gegen die Sonne fotografiert.

      Viele Grüße

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

    • Nun noch mal ein neues Bild eines "beanhängerten" Yetis. Drei Kinder auf dem Reiterhof plus zwei große Dienstleister für alles andere als das Reiten: Da kapituliert der Kofferaum. 8)
      Dateien
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • ansorgj schrieb:

      Hm, an sowas hab ich noch garnicht gedacht. Ob man einem 1.2 TSI so einen Anhänger mit zwei XL600V zumuten kann?


      Warum nicht? Der Anhänger auf dem nachfoglenden Bild wiegt leer rd. 150 kg. Dazu das Moped mit nicht ganz 300 kg, macht zusammen mit dem Zurrmaterial in etwa 400 kg. Die 600er sind etwas leichter, dafür aber doppelt vorhanden. Trotzdem dürftest Du im Gesamtgewicht bei einem dann allerdings gebremsten Anhänger unter 800 kg bleiben.
      Dateien
      • Transport.jpg

        (106,59 kB, 199 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße
      Eifelwolf
      Mein vierrädiger Gefährte:
      [ Mitglieder ] Here we are!
    • Moin, Moin,

      anbei Bilder vom diesjährigen Holztransport. Auf dem Hänger war ein guter Raummeter bleischweres nasses Laubholz. War für mich deutlich anstrengender als für den Yeti :huh: .

      MfG.
      Dateien
      • Hänger.JPG

        (114,88 kB, 194 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ladung.jpg

        (171,75 kB, 666 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite.JPG

        (109,81 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Moin, Moin,

      anbei Bilder vom diesjährigen Holztransport. Auf dem Hänger war ein guter Raummeter bleischweres nasses Laubholz. War für mich deutlich anstrengender als für den Yeti :huh: .

      MfG.

      Hast du mit dem Yeti und Anhänger alles Holz abtransportiert was auf dem Bild zu sehen ist?
      Dann kannst du aber mehr als einen Winter heizen.

      Gruss Bergler
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Bergler schrieb:

      Hast du mit dem Yeti und Anhänger alles Holz abtransportiert was auf dem Bild zu sehen ist?
      Dann kannst du aber mehr als einen Winter heizen.
      ;) . Ich hatte beim Förster nur ca. 10 RM gekauft. Das sind dann 6 bis 7 Fuhren. Reicht bei uns als Ergänzung zur Heizung für einen Winter.
      Unser Kaminofen kommt aus deiner Heimat von der Firma Attika.
      Die großen Holzstapel sind Industrieholz (Nadelholz) . Da kommt dann ein Holztransporter mit Kran und ich werde immer ganz neidisch wie schnell der das Holz auflädt ;) .



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Hi,

      wenn ich mir mal die Bilder von Rotax anseh, dann seh ich das gleiche, als ich am Yeti den kleinen 700 kg anhänger dran hatte.Der Anhänger steht schief nach hinten geneigt.
      bei rotax geht das ja noch, aber bei meinem ist das noch extremer zu erkennen.
      Was mir aufgefallen ist, im Innenspiegel des Yeti seh ich keinen cm vom anhänger.Da wars mit dem golf undder niedrigeren Sitzposition wesentlcih besser, den hänger zu sehen.
      Nun hoffe ich, das da der neue anhänger um ca. 1 meter länger ist, ihn auch besser im innenspiegel erkennen zu könne.
      Seitlich sehe ich gar nichts mehr vom anhänger, dazu ist er zu schmal.

      Matthias
    • ralfkh schrieb:

      so nun auch ein Bild von meiner Pflanzenbeschaffung mit dem Yeti

      Ist wohl die "GreenLine" Version. :D
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Hänger im Spiegel

      Matthias schrieb:

      Seitlich sehe ich gar nichts mehr vom anhänger, dazu ist er zu schmal.
      Stimmt genau. Man sieht tatsächlich fast nichts :( . Weil ich außerdem kein Meister im Hänger-Rückwärtsfahren bin ;) , hänge ich den Anhänger immer ab und rangiere per Hand. Das notwendige Stützrad habe ich nachträglich angeschraubt.

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Meister Lämpel schrieb:





      Quoted from "ralfkh"



      so now a picture of my plant procurement with the Yeti

      Probably the "Green Line" version.
      Noch eine "GreenLine" Version, aber aus Schottland!
      Dateien
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.